vw teilemarkt

Hütchenspiel....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zieht es euch rein.....


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar







  • MFG
    Lupo_Billy



  • gelöschtes Mitglied

      AAAAAAAAUTSCH !


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Anscheinend wollte seine Kollegin nichts mit Beschiss im Fernsehen zu tun haben, und hat ihn ins offene Messer (in diesem Falle Nagel) laufen lassen


      So dumm muss man erstmal sein......



      MFG
      Lupo_Billy



      Nein ist das übel Oh man das ist echt nicht als partygag zu Empfehlen

      Liebe Grüße
      Claudi


      ... mit unter ein Grund, warum ich nichts von Glücksspiel halte^^


      Das tut ja schon beim zugucken weh :(

      also liebe kinder nicht nachmachen. gell


      Er hätte Gläser nehmen sollen, dann hätte der Nagel auch nicht weh getan...


      haha

      so ein vollidiot



      auuuuutsch...
      das ja böse... lach



      hätte er doch lieber die zwei blondes genagelt


      lupotreff.de
      #11 - 19.05.2007hütchenspiel nagel hütchenspiel nagel funktioniert funktioniert hütchenspiel für blonde funktioniert hütchenspiel &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdeqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3738&ei=px2hun36pib14qtk0ydodw&usg=afqjcneif686eblfzppdpdtepklrk75xka&sig2=yrdwigs2x6b5urvtkqulvg&cad=rjt nagel hütchenspiel
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences