vw teilemarkt

Die Neue ;)

tedyontour
  • Themenstarter
tedyontour's Lupo

Halli Hallo,

wie man schon aus der Überschrift ersehen kann bin ich neu hier und hoffe auf ein paar gute Tips von euch. Zuerst möchte ich mich aber kurz vorstellen.
Ich heiße Britta, bin 24 Jahre alt und komme aus Düren (liegt zw. Aachen und Köln).
Ich habe ein paar Jahre einen 1,4 16 Lupo mit 75 Ps und Automatik gefahren. Das Auto habe ich geliebt, vor allem weil die Automatik bei VW einfach nur geil ist!
Aber auf Dauer einfach zu langsam! Deshalb bin ich nun auf GTI umgestiegen.
Mein neuer Schatz ist noch nicht all zu lange in meinem Besitz und muss leider noch einige "Krankhieten" auskurieren......naja, ich hoffe das wird schon.


Viele Grüße
Britta



Glückwunsch zu deinem GTi.

Finde die Farbe echt coooooolll

Ja viel Spass hier im Forum und ich hoffe natürlich, dass du hier gute Doktoren für die Krankheiten findest.

Bin aber eigentlich sehr optimistisch

Gruß

Olli




Hallo Britta!


Ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!


Ciao Kerstin



hallo tedyontour

ich möchte dir auch vie spass wünschen hier..
bin auch erst seit einigen tagen hier.
und ich muss sagen ich bin schon jetzt um einiges schlauer.
also.war es die richtige wahl dazuzustoßen^^
lg
*shaggy*


Hi!
Auch ein herzliches Wilkommen von mir!
Sehr schickes Auto hast du da, könnte man echt neidisch werden....
Ich hoffe, dass du schnellst möglich die Krankheiten beseitigen kannst und viel Spaß hier hast,
lg,
steve


gelöschtes Mitglied

    hi britta,

    viel spass wuensche ich dir.
    in letzter zeit sind viele frauen dazugekommen (die entdecken wohl grade alle das internet... ), du kannst dich also hier wohl fuehlen.

    gruss,
    tom


    herzlich wilkommen und viel spaß hier im forum


    tedyontour
    • Themenstarter
    tedyontour's Lupo

    Halli Hallo,


    danke für eure netten Begrüßungen!
    Leider habe ich heute schon wieder neue Problemchen, die Liste wird immer länger :( Ich besfürchte das wird doch noch ne Großbaustelle.......

    @lupolizer
    ich finde rot bei Lupos einfach nur geil! Mein letzter war auch shon rot und egal was ich an meinem Auto noch mache, die Farbe bleibt!



    Gruß
    Britta


    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      wünsch Dir auch viel Spass beim Lupotreff !

      MfG
      Jan79



      Hallo Britta

      Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.

      Wirklich nettes Auto, dass Du da hast!

      Viele Grüße aus dem Süden,

      Wolfi


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences