vw teilemarkt

meine neuen fotos^^

LupoMamba
  • Themenstarter
LupoMamba's Lupo

hallo lupo freunde.
ich wollt nur mal ankündigen,das ich heute neue fotos gemacht habe^^
hoffe die gefallen^^



ein lupo sieht echt spitze aus triffst echt meinen geschmack.... (ausser die farbe- aber das ist ja bekanntlich geschmackssache)

ABER:!

ich würd die seitenleisten entfernen... verschönert doch die ganze schöne cleane optik

gruss
olli


LupoMamba
  • Themenstarter
LupoMamba's Lupo

danke für deine meinung.
ja die farbe ist geschmacksache das stimmt.
ist auch nich jedermanms sache.
ich steh auf die farbe^^seeehr auffällig^^

wegen meiner seiten leisten:
ich finde es gar nich so schlecht.
weil die meisten die abmachen..#
und ich hab ja genügend schwarz am auto..
gitter schwarz,grill schwarz,blincker schwarz.
aber vielleicht mache ich das ja eines tage doch..wer weiß^^



na ok..aber würd echts uper zur gecleanten optik passen... den rest haste ja.. und ist nur echt wenig aufwand


aber wie gesagt: sonst ist top.. fotografier doch bitte mal noch den innenraum


loop sieht soweit ganz gut aus

nur ich find es schade, dass die seitenschweller tiefer als die front ist...


hii

ja hat schon was dein loop ... kommt echt gut rüber, muss ich schon sagen.
farbe wie gesagt geschmackssache, aber auffallen tust damit bestimmt!

ja das mit die seitenschweller is so eine sache, hab welche von csr schauen eh fast gleich aus, sind leider sehr breit ... kriegst fast nicht zusammen, dass die stosstange vorne und hinten mit den schwellern auf gleicher höhe abschließt.

lg katiii


LupoMamba
  • Themenstarter
LupoMamba's Lupo

ja wie lupogirl schon sagt.
das ist leider kaum anders möglich.und wenn ja zu aufwendig..

und ganz im ernst.wenn meine front genauso tief wäre wie an den seiten.
dann kann ich den wagen gleich zuhause stehen lassen.
hab so schon probleme teilweise heir zu fahren.

ist ein wenig ländlich hier^^


zender, abt oder votex schweller


ja ich weiß, stimm dir voll zu, wenn bei mir die stoßstange vorne und hinten auch so tief wär, wär er echt nur mehr ein garagenlupo, bin selber schon ein paar mal mit meine schweller aufgesessen, obwohl ich mein loop net viel tiefergelegt hab ...

klar, gibts ja andere schweller, aber mir habn halt diese so guat gefallen, und vorher hab i ja noch net gewusst, dass sie so breit sind...

lg katiii



LupoMamba
  • Themenstarter
LupoMamba's Lupo

so kommt das eine zum anderen^^


Besonders Bild 3 hat was "antikes" Sehr geil


LupoMamba
  • Themenstarter
LupoMamba's Lupo

also lupolizer.
wenn du auch son foto haben möchtest.
sag bescheid.foto schicken.und bearbeitet wieder zurück^^


Nee lass mal. Habe an meiner Cam auch so ein Modus. Nur die Idee ist mir noch nie gekommen. Stell aber bestimmt so ein rein.

Nur Waschen muss ich vorher!


LupoMamba
  • Themenstarter
LupoMamba's Lupo

hehe alles klar.
ich hab das auch noch nie vorher so gemacht^^


.......Hi.........Sorry..........lese diesen Thread gerade und muss mich mal kurz *off topic* einmischen ......Habe auch die Rieger Seitenschweller aber noch nicht angebaut weil ich noch die Originalfront habe, hatte bei Rieger geguckt auf der www.Seite und da gibts ja auch nen` passenden Frontansatz zu den Schwellern...Wird denn dann wohl trotzdem Front und Seiten nicht auf eine Höhe kommen......blöd frag*...... ...weil auf den Bildern vom "Rieger Tuning Lupo" sieht es eigentlich ganz gut aus und auch relativ eine Höhe......glaube ich zumindest zu sehen bzw. zu erkennen...... :(



schönes baby hast da

und nix gegen das geile grün, hab ich auch^^

die blicke sind dir garantiert *gg*

grüßle


Sieht gut aus dein lupo.
Zu den Seitenleisten passen zu dem restlichen schwarz stimmt, aber warum hast du dann deine türgriffe mit diesen komischen chrom kappen beklebt. Wäre ja dann noch ein Teil was sogar an der seite noch zu den seitenleisten passen würde.

Zu den Seitenschweller ist ja auch keine rieger front. die front geht ja an den seiten relativ hoch, das mit der unpassenden Linie liegt meistens an der Front, hab ein ingo noak front anstz der an den seiten sehr tier ist und raid seitenschweller und das passt 1A.........


ich muss sagen, die farbe ist der hammer

meine meinung:
entweder griffe und seitenleiste schwarz
oder griffe in wagenfarbe ( kommt bei mir bald)
und seitenleiste weg oder lackiert.

ich steh auf clean,
werd mir auch (wenn ich eh dabei bin die haube zu machen)
bleche auf die türen setzen
da mir diese sch**ß einstiegskante die man bei geschlossener tür sieht
ein echter dorn im auge ist.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences