vw teilemarkt

High Input

lupo3l
  • Themenstarter
lupo3l's

Hallo hallo,
möchte bei meinem Lupo einen Verstärker (2 kanal für bassbox) mit high input level anschliesen da ich mein Navi nicht ausbauen möchte (das orig. Navi hat doch kein Chinch oder!?)

Nun meine Frage(n):
Kann ich gerade von den hinteren Boxen das Signal abgreifen?
Wenn ja, kann ich das dann durchschleifen, dass die rearboxen trotzdem gehen?
oder brauche ich dann eine 4 kanal endstufe und muss dann das "hecksystem" über den verstärker laufen lassen?

Als nächstes woher bekomme ich Remote?! will nicht extra vom radio in Kofferaum n kabel verlegen (wegen so nem minikabel ), habe gehört die heckscheibenheizung oder sowas würde gehen?! hat jemand ne idee und den genauen aufenthaltsort dieses kabels?

Danke im Vorraus



Also du mußt denke ich mal ne 4 Kanal nehemn weil das Signal was reingeht muß sauber sein sonst kommt es zu einer Rückkopplung Quasi wirken die Lautsprecher hinten als Mikrofon!

Remote kannst vom Radio nehmen dat Kabel was für die Elektrische antenne ist meistens Orange oder so


lupotreff.de
#3 - 09.05.2007car hifi remote rückkopplung 4 kanal endstufe high input high input für bassbox ? highinput car hifi high input &esrc=s&source=web&cd=1&cts=1331504245274&ved=0cckqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3749&ei=birdt8r6i9hxsgb2ovcida&usg=afqjcnhdoq5q_h0u37pbh1ebldxijmgcca&sig2=7cf2-axygz0lkrkiql-7ow 2 kanal endstufe mit hi input 4 kanal endstufe subwoofer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences