vw teilemarkt

Angeleyes ?! y/n ?!

Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

Hi Loop´s,

Weiss einer ob es Angeleyes für Lupo zu kaufen gibt, weil ich gehört habe das dieser Selbstbaukrempel laut Tüv neterlaubt ist ?!


Vielen Dank im Voraus =)

MfG Lupolarsi



Selbstbaukrempel am Licht ist NIE erlaubt.


Wie tOOi immer zu sagen pflegt:

"jede eigenbastelei laesst das lichttechnische gutachten des serienteils erloeschen."

oder


"beim lupo-scheinwerfer stellt es einen eingriff in die lichttechnische anlage dar mit im ernstfall 3 punkten oder/und stilllegung."


Also Finger weg

Gruß

Olli


gelöschtes Mitglied

    Soll ende des jahres von FK kommen



    angeblich...


    ich glaub auch nicht wirklich dran...


    Lupolarsi
    • Themenstarter
    Lupolarsi's Lupo

    naya muss ich wohlö warten =)

    will ich auf jedenfall haben =)


    ach wir wartens chon seit 3 jahren da drauf...hab fk auch schon persönliuch nageschrieben....haben nie gesagt das es produziert werden soll...

    gruss pucky


    gelöschtes Mitglied

      hey, bin ja vollkommen korrekt zitiert worden.
      muss also gar nix mehr weiter dazu sagen.
      danke.

      gruss,
      tom


      Lupolarsi
      • Themenstarter
      Lupolarsi's Lupo

      Ok damit schiess ich dieses =)



      Hi,

      Sind die da so streng?
      3 Punkte?
      Wenn ich mir jetzt da blaue Standlichtbirnen reinmache auch?


      Danke


      gelöschtes Mitglied

        @Gasi:
        FK Automotive ist eine Firma die Tuning/Anbauteile herstellt. z.B. Fahrwerke und so weiter.....




        MFG
        Lupo_Billy


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Sind die da so streng?
          3 Punkte?
          Wenn ich mir jetzt da blaue Standlichtbirnen reinmache auch?

          kommt auf den polizisten drauf an.
          also moeglich sind 3 punkte.
          vor allem bei bunten standlichtern in rot, gruen und blau kennen die wenigsten spass.
          und ich kenn auch jemand, der fuer blaue standlichter bereits 3 punkte kassiert hat.
          ist ihm aber egal gewesen, weil er zudem noch mit 70 zu schnell geblitzt wurde und nun ein wenig laufen darf...

          gruss,
          tom


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences