vw teilemarkt

Frontgrill ohne Emplem

mauler
  • Themenstarter
mauler's Lupo

Hallo ersmal an alle Lupofreaks!

Ich habe mir bei Ebay einen Frontgrill ohne Emplem gekauft und muß leider feststellen, das sie nicht passt obwohl wie beschrieben sie angeblich passgenau sein soll das heißt ich bekomme sie nicht in die Blinkerleiste rein und mit gewalt mochte ich da auch nicht dran gehen und das beste ist das der Halbmond der dabei war hinten und vorne nicht passt,mache ich in vorne Bündig kannste hinten zur Haube hin einen Hut durch schmeißen und umgekehrt fehlt vorne gut 1 cm. Kann vielleicht jemand von euch mir einen Tipp geben wo ich mir einen Frontgrill mit Halbmond kaufen kann ?Wäre um eine Hilfe sehr dankbar.



Hey.
sag mal haste den vll bei Autoteile Kirstein gekauft den Fehler hab ich nämlich auch gemacht das scheiß ding passt hinten und vorne nicht und der mond ist die größte scheiße überhaupt den hätten die sich sowas von sparen können. Ich bin immer noch soooo sauer, denn das Geld hab ich au nie wieder gesehen.


Hallo.

Bei der Firma Autoteile Kirstein habe ich meinen Grill ohne Emble auch gekauft. Die Passform war in Ordnung aber nicht gut und der Halbmond war zu klein. Habe da mal Kamei angeschrieben, die haben mir einen passenden Halbmond kostenlos zugeschickt.

Gruß



Zitat:

Zitat:
Hallo ersmal an alle Lupofreaks!

Ich habe mir bei Ebay einen Frontgrill ohne Emplem gekauft und muß leider feststellen, das sie nicht passt obwohl wie beschrieben sie angeblich passgenau sein soll das heißt ich bekomme sie nicht in die Blinkerleiste rein und mit gewalt mochte ich da auch nicht dran gehen und das beste ist das der Halbmond der dabei war hinten und vorne nicht passt,mache ich in vorne Bündig kannste hinten zur Haube hin einen Hut durch schmeißen und umgekehrt fehlt vorne gut 1 cm. Kann vielleicht jemand von euch mir einen Tipp geben wo ich mir einen Frontgrill mit Halbmond kaufen kann ?Wäre um eine Hilfe sehr dankbar.



Hi Leutz, ich habe mir einen emblemlosen Wabengittergrill von INXX bestellt, der Halbmond der dabei war paßt super und der Grill an sich ist auch TOP. Tut mir für euch nun ja leid aber es wird halt viel scheiße verkauft...


mauler
  • Themenstarter
mauler's Lupo

Hallo StefanB!

Was hast du denn an Kamei geschrieben so das sie dir ohne weiteres einen
Halbmond zugeschickt haben
gruß Michael


Den genauen Text weiß ich nicht mehr, aber meine das ich ihn verloren habe, oder er defekt war. Musst dir was überlegen.

Gruß


lupotreff.de
#8 - 19.04.2007blinkerleiste vw lupo frontgrill tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2442_1.jpg frontgrill lupo kamai lupo 2000 frontgrill
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences