vw teilemarkt

GTI Innenausstattung schwarz Preise!

Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Hi Leute, habe hier mal ein paar Preise für die unter ecuh die es interessiert! Ich habe mein Himmel ja rot bezogen und war nun bei VW aus interesse an den Preisen für Gti Innenteile!
Da meine Haltegriffe und die Sonnenblenden grau sind wollte ich die Teile in schwarz! Habe schnell nen Schlag vor den Kopf bekommen! :(

-Sonnenblende schwarz link 30,65€
-Sonnenblende schwarz rechts 30,65€
-Sonnenblende mitte 3,30€
-2 x Halter für Sonnenblende 3,80€
-2 x Abdeckkappe für Sonnenblende 0,62€
-2 x Haltegriffe vorne schwarz 31,00€
-2 x Haltegriffe hinten schwarz 31,00€

auf das ganze 24,89€ Märchensteuer und wir sind bei satten 155,91€ am Ende unseres Traums angelangt
Ich glaube das hat sich dann für mich! dachte mir das schon das es das nicht Geschenkt gibt aber mit der Kohle habe ich nicht gerechnet! :'(

Wie gesagt wer von euch interesse hat jetzt wisst ihr bescheid!

Gruß Strasas



VW,Vw

Ist doch günstig... hab das allein für den gti teppich berappen müssen.

Find ich lustig das die Ersatzteile für meinen BMW günstiger sind als die für den Lupo...


Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Jaja da haste recht aber ich finde das echt nen bisschen übertrieben für das bisschen kleinscheiß!
Gruß Strasas



da ahste vollkommen recht ich möchte die sachen auch noch alle ahben + GTI himmel... -.- das sind ja auch noch mal 200€ richtig? :/


gelöschtes Mitglied

    Da würde es sich doch für euch lohnen die Teile einfach selber neu zu beziehen, das ist doch wohl um einiges billiger....




    MFG
    Lupo_Billy


    Strasas
    • Themenstarter
    Strasas's Lupo

    @ Lupo_Billy meinen Himmel habe ich selber bezogen schon aber bei den Haltegriffen undden Sonnenblenden ist das zu schwer selber zu machen! Und lackieren meinte mein lackierer ist scheisse weil sich das an den Haltegriffen zuschnell abnutzt!
    Gruß Strasas

    Hier mal nen Bild von meinem Himmel ist leider per Handy gemacht!


    DSC00128.JPG
    DSC00128.JPG

    du Strasas wie hast du den himmel den bezogen? Ich habe schon schiss den himmel abzu machen weil der hinterher nicht mehr dran geht oder so mit welchem stoff und hast du das geklebt mail back


    awa, ausbau und einbau vom himmel musst du keine angst haben. is total easy. einfach alle 4 haltegriffe abmachen und hinten is er geklipst.
    danach einfach nach hinten rausschieben und beim einbau genau das selbe


    ja und wie wurde der himmel bezogen?



    gelöschtes Mitglied

      Hi, ich gebe Andy87 Recht. Ist nicht schwer den Himmel aus und wieder ein zu bauen. Ich hab das als Frau auch alleine geschafft .
      Gruß


      ich bin auch eine frau nur will wissen ob sich das lohnt von wegen den stoff und wie man das bezieht


      Strasas
      • Themenstarter
      Strasas's Lupo

      Also das aus und einbauen ist echt Kinderleicht! Wie schon beschrieben alle 4 Haltegriffe ab hinten ist er Geklippst und vorne musst du die Sonnenblenden und die Innenleuchte noch ausbauen! Soviel dazu!
      Das ist Kunstleder habe für 3mx2m ca. 20€ bezahlt!
      Das wird dann einfach mit Sprühkleber geklebt habe 2 Dosen fast verbraucht! kosten auch so um die 20€ sind von Patex bekommste im Baumarkt oder bei Obi! Dann sprühst du einfach den himmel und den Stoff oder das Leder jenachdem was du nehmen willst ein und Klebst dann beides zusammen! Am besten machste sowas zu zweit dann kann man das besser Kleben und bekommt keine Falten! Jo nachher schneidest du noch die Löcher alle wieder aus und baust ihn wieder an das wars dann schon wenn de noch fragen hast meld dich!
      Gruß Strasas


      leder ist schon geil habe einen roten lupo wollte noch die kunstleder bezüge holen weiß aber nicht in welcher farbe beige ist geil aber zu rot eher schwarz oder was sagt ihr dazu?


      Strasas
      • Themenstarter
      Strasas's Lupo

      Siehst ja bei meinem also ich steh auf rot und schwarz!
      Beige finde ich nicht so dolle bei rot ansonsten ist das auch ne geile Farbe!
      Habe gesehen du kommst aus Gütersloh ich habe das Leder aus Bielefeld ist ja nicht weit von dir aus dem großen Stoffmarkt da!
      Gruß Strasas


      ja geil danke! habt ihr icq? dann kann man sich mal so schreiben!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Das ist Kunstleder
        Das wird dann einfach mit Sprühkleber geklebt

        wart mal einen warmen sommer ab...
        ich wuerde fast wetten, dann haste einen "haengehimmel".

        gruss,
        tom


        das stimmt aber wie befestige ich den am besten?


        Strasas
        • Themenstarter
        Strasas's Lupo

        Du bei uns war es schon warm genug und mein Auto ist auch schwarz das heißt, dass es sehr schnell sehr warm im Auto ist und es ist bei mir nochnix passiert! Kommt auch auf den Kleber an den du nimmst ich habe den hitzebeständigen genommen! Außerdem auch auf die Menge die du verwändest! Da kann also nix passieren! Falls doch werde ich es berichten!
        Gruß Strasas


        gelöschtes Mitglied

          "noch" ist nix passiert.

          aber der sommer ist ja noch nicht rum.
          anfangs haelt es immer.

          kunstleder ist halt sehr schwer und kein spruehkleber schafft das auf dauer (lupoclub-erfahrungswerte), selbst spezialkleber von sattlern koennen kein dauerhaftes ergebnis versprechen.

          ich wuerde als loesung das leichtere alcantara empfehlen am himmel.
          da sollte auch ein spruehkleber halten.

          gruss,
          tom


          Strasas
          • Themenstarter
          Strasas's Lupo

          Ja ansichtssache würde ich da sagen! Nen Kumpel von mir fährt nun das dritte Jahr so rum und es ist immernoch alles so wie am Anfang! Der hat es genauso gemacht!
          Gruß Strasas


          Na da bin ich ja froh, das ich Flokati nehme. Das wiegt fast nix!


          lupotreff.de
          #22 - 02.05.2007haltegriff vw ausbauen http://www.lupotreff.de/forum/t/3763 lupo beige innenausstattung sonnenblende beziehen preise für den lupo kosten himmel lupo sonnenblende lupo schwarz vw lupo innenausstattung preisliste lupo gti haltegriffe schwarz vw lupo sonnenblende beziehen? schwarzpreise lupo haltegriffe ausbauen innenausstattung vw lupo schwarz gti himmel schwarz preis lupo innenausstattung beige lupo dachhimmel schwarz preis vw haltegriffe auseinanderbauen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgkqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3763&ei=7zpft7kkdthdsgab5dxxca&usg=afqjcnhjlpguqcdrrumbpukw1wrony1kka&sig2=jyefw7iynpxbospvxirwsq &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cgqqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3763&ei=x_kruk20nkiy0qwe84hiba&usg=afqjcnhjlpguqcdrrumbpukw1wrony1kka himmel für lupo preis
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences