vw teilemarkt

aus LUPO > DUPLO

luPorz
  • Themenstarter
luPorz's Lupo

hallo liebe Lupofans,

was muss ich anstellen, um mein Heckschriftzug zu ändern?
es soll aus dem Originalschriftzug LUPO, DUPLO werden.

farge gibt es frimen die solche schriften anfertigen und wie tausche ich so einen schriftzug aus ?
hat jemand irgendewelche ideen oder erfahrungen auf diesem gebiet ?
gruss LUPORZ



Hey LuPorz,

isch druck misch immer hier konkretes Lupologies mit Prototyper aus:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gugst du hier!

    allet noch in Kinderschühs aber das kann man schaukeln.. rockt volle.. muss ma kieke hier..wenne wills, ruf an, isch mach dir da wat klar.

    kannz auch dann "LuPorz" hamm wenne wils... alda alles mach ich dir klar hier..

    heyo - give 5 Man! - LK


  • guck mal bei ebay, da werden die einzelnen buchstaben auch angeboten



    Bei ATU gibts die einzelnen Buchstaben zu Kaufen oder du fährst zu VW aber dann wirds teuer... Die original Buchstaben bekommst du einfach mit dem Fön ab musste etwas warm machen und dann abziehen den kleberest mit Glasreiniger oder Politur abmachen ist ne sache von 10mins.

    Gruß Chris


    Hohl dir einfach bei ebay für ein paar euro ein VW TDI schriftzzug dann haste das passende D dazu und fertig is....


    @Sue
    Super Idee. Da werd ich doch gleich mal meinen Frosch mit aufmotzen
    Im übrigen sind die Buchstaben günstiger-pro Stk 1,00 Euro, als wie bei ATU.
    Da kostet einer 1,99 Euro !


    Ja, bei eBay ist das Angebot groß. Ich habe mir dort auch welche für 1€/stk. gekauft. Das waren so selbstklebende.


    Ja genau. Ich denke mal das der Kleber auch bei gut gereinigzem Untergrund halten müßte.



    @SpeedyFrog

    musst halt noch Porto draufrechnen, aber ab 3 Stück lohnt es sich ja wieder!
    Aber ich spiele auch mit dem Gedanken...


    gelöschtes Mitglied

      An deiner Stelle würd ich ein rotes "D" vom Turbodiesel nhemen




      MFG
      Lupo_Billy


      luPorz
      • Themenstarter
      luPorz's Lupo

      Vielen Dank, ich bin überwältigt von den vielen informativen antworten.


      das angebot von ebay ist echt ein guter Tip.

      ich hab nur angst dass die jetzigen buschstaben nicht abbekomme...sind die wirklich nur geklebt ?


      gelöschtes Mitglied

        Ja, da ist der recht hartnäckige Karrosseriekleber drunter. Einfach bisschen warmmachen und dann gehts gaaanz einfach




        MFG
        Lupo_Billy


        luPorz
        • Themenstarter
        luPorz's Lupo

        ok, das werde ich mal testen...
        wenn es nicht geht, dann klebe ich halt die alten wieder dran


        hab meine auch vor ner woche abgemacht. (profilbilder)

        warmmachen etwas dran ziehen dann siehst du schon was geht. der kleber is halt recht hartnaeckig. ich selber hab moeglichst viel warm abgefrimmelt und spaeter mit ganz wenig verduennung den kleber entfernt. danach aber gleich drueber poliert und gewachst damit der lack nicht so leidet.

        was mich gewundert hat das die buchstaben nichtmehr sichtbar waren vom ausbleichen vom lack oder so...
        sieht somit super aus


        So habe meine Schrift auch abgemacht.Ging in der Tat ohne Probleme.
        Der Kleber ist fummelarbeit , ich hoffe das meine neuen Buchstaben dann genauso halten


        schrift.JPG
        schrift.JPG

        lupotreff.de
        #17 - 24.04.2007lupo heckschriftzug originalschriftzug vw lupo duploseite vw dublo lupo schriftzug geklebt? lupoduplo lupo duplo wv dublo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ceiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3764&ei=sc7kupa2aoxisgawrigyda&usg=afqjcnfryloz5b3gvvjjepkkdbxatwketw&bvm=bv.1355534169,d.yms duplo vw duplo lupo vw duplo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences