vw teilemarkt

Lüftungsabdeckung und Mittelteile im Armaturenbret

pitbullmg
  • Themenstarter
pitbullmg's Lupo

Hallo
ich hatte mir eigentlich vorgenommen jetzt die Lüftungsteile links und recht auszubauen sowie die Lüftungsabdeckung vorm Fenster und die Abdeckung die nach vorne bis unters Radio geht ! Um es endlich lackieren zulassen!
Hatte schonmal vorsichtig geguckt wie ich die Teile raus bzw. Abmontiert bekomme ! Die Sache ist ich will halt nichts kaputt machen aber ich bekomme sie nicht raus !
Deswegen jetzt die Frage an euch. WIE BEKOMME ICH DIESE TEILE RAUS OHNE SIE KAPUTT ZUMACHEN? :( ?

Danke im voraus!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ( Möchte endlich die Sachen lackieren lassen)

MFG



wenn du das T - stück über dem radio meinst: das ist soweit ich weiß mit dem armaturenbrett plastikverschweißt.. das muss man glaub ich vorsichtig mit nem schraubenzieher lösen und später wieder reinkleben....

gruss
Olli


Die Lüftungsabdeckung links und rechts bekommt man recht einfach raus, die Abdeckung über der Mittelkonsole bekommst du nur ab, indem du sie von unten mit einem Schraubenzieher "rausreißt", die sind nämlich mit plastik sozusagen verschweißt. du musst später das ganze dann wieder mit PU kleber oder Silikon verbinden. Die Lüftungseinstellungen kannst du ganz einfach ausklicken, sollte eigentlich kein Problem sein. Ich kann dir das Buch "So wirds gemacht wie du rechts in der mitte sehen kannst empfehlen, da steht alles genau beschrieben drinnen.

Greeeetz

Daniel



lupotreff.de
#4 - 20.04.2007lupo lüftungsabdeckung vorne &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cf8qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3767&ei=monot4e4iitwsgbn4ditaq&usg=afqjcngpb9qc1dbeekhos86c08vqmd6iqq&sig2=kmrlfua1nmpvsbooikszea vw lupo lüftung abdeckung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences