vw teilemarkt

Verkleidung der Heckklappe?

Lupomotive
  • Themenstarter
Lupomotive's Lupo

Hallo,

habe Heute festgestellt, dass mein Heckscheibenwischer nicht richtig funktioniert. Es kommt kein Wasser aus der Düse, statt dessen läuft es in die Heckklappe. Habe jetzt schonmal die Düse entfernt und durchgepustet, war aber alles i.O.

Also muss es irgendwas an der Leitung sein. Ich wollte mir das jetzt mal genauer angucken, weiss aber nicht so genau wie ich die Verkleidung der Heckklappe heil abbekomme.

Kann mir da jmd. ein paar Tipps geben?
Oder kann es nochwas anderes sein mit dem Heckwischer?

MfG
Lupomotive



sind 2 schrauben in der heckklappe die lösen und der rest ist nur geklippst =9 eingentlich ganz easy

=)

Mfg Lupolarsi


Lupomotive
  • Themenstarter
Lupomotive's Lupo

Und wo sind die Schrauben, habe vorhin schonmal geguckt und keine gefunden...



gelöschtes Mitglied

    Die sind zwar ein bisschen "versenkt", aber eigentlich kann man die nicht übersehen
    Am besten guckste nochmal genauer, ist leichter als es zu erklären....




    MFG
    Lupo_Billy


    die schrauben sind in den beiden griffmulden torx.. wie immer^^


    jo, in jeder Griffmulde eine Schraube, wo ist das Problem das zu erklären?


    Wahrscheinlich ist der Schlauch abgegangen!

    Ist bei mir auch schon vorgekommen!

    Einfach die Torx (wie schon erwähnt) lösen alles andere ist geklippst.

    In 2 Minuten repariert.

    Gruß

    Wolfi


    Lupomotive
    • Themenstarter
    Lupomotive's Lupo

    Jap war auch so, habe es repariert...


    Kann mir jemand sagen welche Größe das ist beim Torx?



    Tx20


    lupotreff.de
    #11 - 04.10.2016vw lupo heckklappenverkleidung form verkleidung der heckklappe vw lupo kofferraumverkleidung torx lupo heckverkleidung schraube
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences