vw teilemarkt

Blinker an Scheibenwischer an

BERNARD
  • Themenstarter
BERNARD's Arosa


hallo fans
komisch ich mach den blinker an und gleichzeitig geht der scheibenwischer auch an
woran kann das liegen



wie geil is das denn?sowas hab ich auch noch net gehört...hmmm...vlll nen fehler an der elektronik..leuchtet eine lampe namens" epc" bei dir an den instrumenten auf?


gelöschtes Mitglied

    bei bernard und seinem lupo ist nichts unmoeglich!

    gruss,
    tom



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      bei bernard und seinem lupo ist nichts unmoeglich!

      gruss,
      tom





      MFG
      Lupo_Billy


      BERNARD
      • Themenstarter
      BERNARD's Arosa

      es ist aber so


      BERNARD
      • Themenstarter
      BERNARD's Arosa

      Zitat:

      wie geil is das denn?sowas hab ich auch noch net gehört...hmmm...vlll nen fehler an der elektronik..leuchtet eine lampe namens" epc" bei dir an den instrumenten auf?


      epc habsch net
      sorry oder doch ich glaub nich
      aber thx trotzdem


      die abkürzung "epc" gibts zwar hat aber was mit dem Gaspedal zu tun und steht für Electronic Power Control.
      Ich würde eher sagen das du einen Kurzschluss im Lenkgeweih hast also musst du das teil hinterm Lenkrad komplett austauschen.

      Hoffentlich konne ich helfen

      Gruß Chris


      BERNARD
      • Themenstarter
      BERNARD's Arosa

      heh chris das könnte gut sein
      da höre ich ab und zu ein schleifen beim lenken evtl ein kabel oder so.
      was muss man da wechseln und kann ich das selber auch
      .thx chris


      lupotreff.de
      #9 - 21.04.2007lupo blinker zu schnell beim lenken lupo blinker zu schnell
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences