vw teilemarkt

Blaupunkt san remo fernbedienung?

holle
  • Themenstarter
holle's Lupo

moin jungz und mädelz,
ich hab, wie soll es anders sein, ne frage.
und zwar zu ner lenkradfernbedienung für mein blaupunkt san remo radio. ich hab auf der herstellerseite nachgesehen,gegoogelt wien bekloppter, aber da steht nirgends, weder beim radio noch bei den fernbedienungen, ob es sowas für das radio überhaupt gibt. ich meine aber, in der betriebanleitung gelesen zu haben, das sowas für das radio verfügbar ist ...
weiß einer, ob und welche ne fernbedingung von blaupunkt mit dem radio funtzt (gibt ja mehrere)?!

grüße und danke schonmal
holle



lupotreff.de
#2 - 20.04.2007san remo fernbedienung san remo fernbedienbar? lenkradfernbedienung blaupunkt san remo fernbedienung für sanremo blaupunkt san remo fernbedienung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences