vw teilemarkt

Spoilerlippe montiert

Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

Hi Leutz, hab es heute endlich geschafft meine Frontspoilerlippe anzupassen und zu montieren. Juhu



mach das auto tiefer, dann brauch man sowas nicht


Poste doch mal ein Bild - bin damals immer davor zurückgeschreckt, weil ich mir beim Lupo nicht vorstellen kann, was beim 2er Golf schick aussieht!

Würde mich wirklich sehr interessieren!



gelöschtes Mitglied

    Hat er schon im Profil.....
    Würde aber auch gerne mehr Bilder davon sehen.




    MFG
    Lupo_Billy


    Stimmt! Sieht noch gar nicht mal so verkehrt aus! Aber sein Auto ist auch schwarz mit original Schürze - würde bei mir nicht aussehen!


    gelöschtes Mitglied

      Stimmt er wirkt nicht so auffällig bei dem schwarzen Lupo. Auf dem Bild sieht das an den Seiten so extrem schmal aus... Also mehr Bilder her





      MFG
      Lupo_Billy


      hm naja ist doch so ein universal teil oder? und der böse blick mit folie? nicht ganz zulässig....


      Wohl wahr, an den Seiten scheinbar recht schmal! Wüsste aber nicht, ob es für den Lupo sowas als Original-Teil gibt. Aber es gibt ja genügend andere Fahrzeuge, für die Spoilerlippen entworfen wurden, die man wiederum am Lupo passend machen kann! Antwort von Gary wäre hier mal toll!

      Und: der böse Blick, soweit runtergezogen? Nicht zulässig? Hmm ...


      ist deiner nicht eingetragen Flippo?



      Doch klar, der ist eingetragen! Ohne Eintragung würde ich nicht riskieren, mal kontrolliert zu werden - wobei das bislang nicht vorkam!


      Zitat:

      Doch klar, der ist eingetragen! Ohne Eintragung würde ich nicht riskieren, mal kontrolliert zu werden - wobei das bislang nicht vorkam!


      da mussteste aber mehr als nur geld für bezahlen

      olli


      Gary
      • Themenstarter
      Gary's Lupo

      Sooo Leute! Am bösen Blick kann von den netten Polizisten die überall rum fahren keiner was sagen, da das Lichtfeld der Scheinwerfernicht beeinträchtigt wird. Habe das inner Werkstatt per Lichttest überprüft. Falls doch einer heult, kann ich die Folie ja immer noch an Ort und Stelle abreißen . Die Spoilerlippe kommt übrigens von einem Golf III, hab sie um ca. 20 cm gekürzt und die Radlaüfe angepaßt... Sorry das ich jetzt erst antworte, bin aber halt nicht immer Online... Ich finde die Spoilerlippe sieht echt gut aus am meinem Lupo und da sie mir nicht einen Cent gekostet hat, finde ich die ganze Geschichte noch viel besser, und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences