vw teilemarkt

Auspufffrage

EriktioN
  • Themenstarter
EriktioN's Lupo

Sacht ma[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • N Auspuff für 23€ ? is das normal?^^



  • gelöschtes Mitglied

      Artikel-Nr. Produkte+ Preis
      23.67 Mittelschalldämpfer *** 29.63EUR
      23.68 Endschalldämpfer 59.26EUR

      also nix mit 23 euro...
      das sind artikelnummern.

      und dazu ist der mittelschalldaempfer nichtmal erlaubt.

      nix gut.

      gruss,
      tom


      Hi, ja kann ich mir gut vorstellen weil der aus dem Zubehör ist und Zubehörteile sind meiner Meinung nach immer Scheiße! Kenne genug Leute die nen paar Euro sparen wollten und zum Zubehör geriffen haben und nachher nur ärger damit hatten und deshalb das doppelte Geld nachher rausgeworfen haben!
      Gruß Strasas



      EriktioN
      • Themenstarter
      EriktioN's Lupo

      ich hatte net vor mir dat zu koofen ^^ aber wollts euch ma gezeigt haben :P


      Allgemeine Frage zum Auspuff .
      Was ist im Serien ESD drinnen Wolle (aus Fasern) oder aus Stahl oder Metall ?
      Will nichts Illegales machen - um später Unnötige Diskussionen zu ersparen .





      worin besteht für dich der Unterschied zwischen Stahl oder Metall?

      Hast du Angst, jemand öffnet deinen Auspuff und untersucht das Material?
      Wenn der Auspuff erlaubt ist, reicht es doch.


      Nein das wäre ja illegal wer lesen kann oben steht ja nichts illegales. Ich habe mit nem freund geradet und wir wollen einfach wissen was da drinnen ist. In einem sport esd ist ja meistens so ne wolle die aussieht wie dämmwolle. Ist das selbe in einem originalem esd ?


      Habe jetzt in andern Foren gelesen das Metallwände drinnen sind und keine Wolle - was ist denn jetzt nun in einen Originalen ESD vom Lupo drinnen ?
      Weiss das jemand ?



      im Endschalldämpfer ist in der regel Wolle drin... nur beim Mittelschalldämpfer nicht immer


      Super danke dir

      Schönes WE noch.


      lupotreff.de
      #12 - 29.11.2008lupo endschalldämpfer mit wolle?
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences