vw teilemarkt

Scheinwerferblenden

Snugglez
  • Themenstarter
Snugglez's Lupo

Hallo! habe auf ner internetseite gesehen dass diese klebescheinwerferblenden eintragungsfrei sind!?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =

    heißt das ich kann die jetzt echt einfach dran knallen? die 3. sind das auf der HP

    Gruß

    Markus



  • Die dürfen nen bestimmten lichtkegel nich verdecken blabla.. die da haben bestimmt alle ABE also kannste sie einfach rauf kleben, aber ich find die sehen scheisse aus..


    find ich auch nich so schick... man sieht da ja kaum nen unterschied...



    Snugglez
    • Themenstarter
    Snugglez's Lupo

    ja aber hab keine abe dabei das ist das problem


    Hä, die krist du doch auch wenn du sie kaufst o_O


    Snugglez
    • Themenstarter
    Snugglez's Lupo

    hab die geschenkt bekommen weil n freund seinen lupo kaputt gefahren hat


    Dann musst du wohl zum Tüv oder mal googlen oder mal den Hersteller kontaktieren


    Snugglez
    • Themenstarter
    Snugglez's Lupo

    hm mist ey wegen so ner kleinigkeit so ns tress! das geht mir so mega aufn sack in deutschland! die haben se nichtmehr alle! wenn flammen aus dem auspuff geschossen kommen verstehe ichs.... aber nicht wegen so kleinen kack sachen!

    nuja

    trotzdem danke für die schnellen antworten!


    jaaa ich finds auch so scheisse ! mn müsste in amerika wohnen hehe... da wird nix kontrolliert....



    joa denke auch wenn es eine ABE für diese Teil gibt dann kommst auch leicht dran.. Hersteller bzw TÜV


    wenn nichts kontrolliert werden würde, dann würden soviele deppen mit ihren kack autos rumfahren - und was ist wenn dir dann so einer reinfährt ? :P

    bei den kamei dingern ist nen teilegutachten dabei.. hatte versucht mit dem abe meine motorhaube mit geschweißten bösen blick einzutragen... machen se aber net^^


    Snugglez
    • Themenstarter
    Snugglez's Lupo

    der zustand der autos kann ja ruhig kontrolliert werden ob se sicher sind,
    aber nicht was man zur verschönerung dran baut... das finde ich halt übertrieben. Das noch zu der sache "falls dir so einer rein fährt"

    gruß

    markus


    lupotreff.de
    #13 - 23.04.2007scheinwerferblenden 407
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences