vw teilemarkt

Gittergrill

CE1987
  • Themenstarter
CE1987's Lupo

Hallo,

ich möchte gerne einen Gittergrill bei mir einbauen, allerdings einen mit Emblem, bzw wo ich das Zeichen reinstecken kann. Gibt es überhaupt sowas?
Ich hab diesen Grill nämlich noch nicht gefunden, außer den von Abt :(

Gruß
Carlo



gelöschtes Mitglied

    wollte grade "abt" rufen, aber den kennst du ja scheinbar schon.
    der von zender ist noch recht aehnlich.

    gruss,
    tom


    hab meinen selber gebaut.
    nimm einfach deinen orginal grill und trenne mit einem dremel oder so was die lamellen raus.
    im baumarkt gibt es dann eben dieses wabengrill-material, das schneidest du zu und darum herum (um die scharfen kannten) kommen dann diese kantenschone, für z.b. die autotür, gibts meist in chrom und schwarz (ebenfalls im baumarkt) dann verklebst du alles ordentlich und fertig ist er.

    gruß patrick



    CE1987
    • Themenstarter
    CE1987's Lupo

    Danke schon mal für die Infos. Ich hoffe das ist nicht so kompliziert, wie es sich anhört. Also, ich kann einfach die Lamellen rausschneiden und von hinten das Gitter anbringen?! Wie hast du das bei deinem befestigt? Einfach nur verklebt?

    Gruß


    naja ganz trivial war es ned hat mich auch ne woche rumprobieren gekostet...
    die lamellen rausschneiden war auch nicht ganz einfach und du wirst viel viel spachteln und noch mehr schleifen müssen und dann noch überlackieren.

    das gitter wird ned von hinten eingeklebt sondern von vorn drauf. hab es zusätzlich noch mit kabelbindern gesichert das es ned irgenwie bei 200 auf der autobahen ab geht.


    CE1987
    • Themenstarter
    CE1987's Lupo

    Oh man, doch so viel Mühe :(
    Ich versuche dann doch lieber einen günstigen Abt-Grill zu bekommen. Kennt ihr welche, die den verkaufen möchten?

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      ich, aber da kommst du zu spaet...
      sollte derjenige ihn nicht nehmen, waer er zu haben.

      gruss,
      tom


      CE1987
      • Themenstarter
      CE1987's Lupo

      Ich hoffe mal, er nimmt Ihn nicht , ich würde sofort zuschlagen.

      Gruß


      lupotreff.de
      #9 - 23.04.2007autotür kantenschone vw lupo gittergrill
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences