vw teilemarkt

B4 Audi A8 Unfall

han$ü
  • Themenstarter
han$ü's Lupo

das ist gestern bei uns passiert
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich finds ziemlich krass..



  • das ist ja übel, aber man muss zu geben, dass er das ein wenig rausgefordert hat. man sollte nicht mit 250 durch ne 100ter fahren... aber schlimm ists trotzdem...


    gelöschtes Mitglied

      autsch...
      is aber auch extremes pech.
      erst rechts abgekommen, dann nach links geschleudert, ausgerechnet da faengt eine leitplanke an und er wird hochgeschleudert und dann trifft er genau eine bruecke.
      murphy laesst gruessen. krasser unfall.

      gruss,
      tom



      gelöschtes Mitglied

        Hört sich ja schon fast nach den Games "Need4Speed" oder "Burnout" an!
        Allerdings ist er aber auch selbst schuld gewesen. Gut, dass es dabei keine
        weiteren Verletzten gab, hätte weitaus schlimmer kommen können...

        *Kopfschüttel*


        genau meine meinung. ich schätze mal fast jeder von uns hier ist schon mal mit überhöhter geschwindigkeit unterwegs gewesen...
        aber 250 bei ner 100er begrenzung....? man kann alles übertreiben.
        um mal n paar mutmaßungen anzustellen bestimmt hatte er frau und kinder, die tun mir leid.

        gruß patrick


        Ja schnell Fahren tun wir ja alle mal aber 1. mein loop schafft die 250 garnicht 2. Wenn er die schaffen würde wäre ich nicht so beschrängt dies in einer 100er zone zu prüfen und 3. Da ich Rettungsassistent bin darf ich die Schei... wieder aufräumen...Nein Danke...Also liebe freunde lieber Ruhig und gesittet als mim Kopf durch die Wand oder Brücke.... :(

        Immer fein an die Geschwindigkeit halten...

        MFG der Olli


        Vollidiot


        Krass...


        ...



        Aber ich schließe mich T00i an.
        Murphys Law ...
        'Selbst schuld' bring keinen weiter, er hat seine Quittung direkt bekommen und wie rico schon sagte ... die evtl. vorhandene Familie zahlt nun die Rechnung


        ...


        lupotreff.de
        #9 - 25.04.2007a8 gullideckel felgen lupo audi klappschlüssel mit 250 auf der b4 unfall b4 audi a8 unfall 23.04.2007 unfall b4 unfall b4 18.03 unfall 2007 auf b4 gullideckel felgen a8 a8 audi unfälle unfall b4 250 brücke verkehrsunfall 24.04 lupo unfall b4 mit a8 audi a8 b4 unfall 2007 unfall auf b4 mit audi a8 b4 a8 unfall unfall a8 auf der b4 verkehrsunfall audi a8 b4 2007 unfall b4 audi audi a8 gulli audi a8 b-4-unfall
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences