vw teilemarkt

Fensterheber

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Hi.. Hat einer von euch noch einen Schaltplan für die Lupo Fensterheber oder könnte ihn mir besorgen?
Oder hat vllt sogar noch einer nen Kabelbaum rumliegen?
Gruß Carsten



wovon brauchst du genau den schaltplan? ich hab hier alle aber der ist in alle möglichen kategorien eingeordnet und wenn ich alles hier reinstellen wüde käme keiner darauf klar...

gruß chris


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

ja benötige den schaltplan der Kabelbäume da ich sie mir selber bauen möchte da einer bei VW ca 60€ kostet.. aber weiß nicht wie sie verkabelt werden.. Kannst sie mir ja per Mail schicken.. Schreib sie dir per pn..
Danke schonmal



also selber bauen würde ich nicht wenn dann alles durchmessen und nur das defekte kabel ersetzen oder halt in den sauren apfel beißen und die 60€ bezahlen...

Gruß chris


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

es ist ja nicht das Problem das der Kabelbaum defekt ist... ich habe keinen weil ich sie nachrüste...und 120€ Für son bissel Kabel ist mir zu viel


ich hab grad nochmal geguckt und zwar gibt es keinen stromlaufplan vom kabelbaum ansich es gibt den halt nur für die einzelnen funktionen. also einen plan für die zv den nächsten für edw...
also wäre es viel zu aufwändig sich da alles rauszusuchen und sich einen kabelbaum selber zu basteln. wie ich schon sagte mess die kabel durch und ersetze nur das kaputte oder kauf dir einen kompletten baum.

gruß chris


wenn du den fensterheber nachrüsten willst dann hol dir lieber was aus dem zubehör das ist wesentlich leichter und einfacher einzubauen und vorallem günstiger


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

also das mit dem schaltplan hat sich erledigt.. hab mir selber einen besorgen können.... voll simpel sind die Teile anzuschließen...
Die Sache war ja auch ich wollte keine zubehör Sachen sondern Originale.. Hab die Scheren mit Motoren ja schon..
Gruß Carsten


habe ziehmlich das selbe problem und bräuchte auch die Stromlaufpläne. kann mir die vielleicht jemand zu kommen lassen



lupotreff.de
#10 - 21.07.2007schalter fensterheber lupo belegung lupo elektr. fensterheber belegung vw lupo steckerbelegung elrktrische fensterheber vw lupo stromlaufplan fensterheber schaltpläne elktrische fensterheber lupo pinbelegung schalter lupo fensterheber explosionszeichnung fensterheber vw polo pinbelegung fensterheber vw polo sicherungen lupo fensterheber fensterheber steuerung plan vw lupo anschluß fensterheber vw lupo belegung elektrische fensterheber lupo e-plan fensterheber lupo e-plan fensterheber vw-lupo stromlaufplan fensterheber lupo schaltplan vw lupo schalter elektrische fensterheber sicherung lupo belegung fensterheber lupo stromlaufplan fensterheber pinbelegung schalter lupo fensterheber plan kaputte fensterheber vw lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences