vw teilemarkt

Neuanmeldung

Gucki
  • Themenstarter
Gucki's Lupo

Hallo Forum,

ich habe mich heute neu angemeldet, da meine Frau und ich seit gestern stolzer Besitzer eines Lupo 3L sind!
Grund der Anschaffung war, dass der ÖPNV hier so lahm ist, dass ich jeden Tag 30 - 45 Minuten Fahrzeit sparen kann, und meine Frau bis zu anderthalb Stunden. Preislich ist der Lupo - falls nichts gravierendes kaputtgeht, toitoitoi - kaum teurer als unsere beiden Monatskarten zusammen.

Gruß Gucki aus Köln



Herzlich und viel Spaß hier!

Gruss Kaddi


Na das ist doch dann mal ne Anschaffung die sich lohnt!
Der Lupo ist ja nicht nur schneller, sonder auch schöner und Flexibler als der ÖPNV

Toi, toi, toi, dass nichts kaputt geht!

und natürlich auch ein Herzliches Willkommen!



Hallo Gucki

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Fahrzeug!

Ich wünsche Dir viel Spass im Forum und viel Freude mit Deinem kleinen Flitzer!

Ein Bild von Loop fehlt noch!

Gruß Wolfi


Liebe Grüße ebenfalls aus dem ÖPNV-Paradies Ruhrpott

Viel Spass hier und zu Hause mit dem 3L

Gruß

Olli


Hi

auch ein hallo von mir !

MFG K.O.L.B


gelöschtes Mitglied

    hallo gucki,

    gratuliere zum richtigen "vernunftskauf".
    viel vergnuegen mit eurem lupo 3l und allzeit gute fahrt.

    gruss,
    tom




    Hallo!


    Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!





    Ciao Kerstin


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences