vw teilemarkt

Aus Lupo Speedy Frog

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

So nun habe ich mir gedacht zeige ich Euch mal wie das hinten auf dem Lupo so aussieht.
Mit Lupotreff-Aufkleber und dem Speedy Frog.

Ich bin stark am grübeln ob ich den von der Scheibe abmache.Ist alles ein wenig zuviel an Klebern.

Was ist Eure Meinung?

Liebe Grüße
Claudi



SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Und hier das vergessen Foto... puh die Hitze


Photo-0071.jpg
Photo-0071.jpg

hi

also den Lupotreff-Aufkleber hätte ich weg gelassen oder an die Seitenscheibe geklebt...wie bei mir die K&N Aufkleber

Gruß
Tobias



gelöschtes Mitglied

    *kopf wieder gerade rueck*
    *knack*

    ja, der obere aufkleber is zu heftig und ne wiederholung zu den chrombuchstaben, die mir auch zu maechtig wirken.

    es fehlt aber noch ein aufkleber:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gruss,
    tom


  • genau der fehlt noch


    20042007686.jpg
    20042007686.jpg

    ich würd das auf der heckscheibe abmachen..

    meiner meinung nach zu viel

    aber muss dir gefallen claudi!

    bussi

    sonst alles klar?


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    @tom naaaa da muß Claudi ne Nacht drüber schlafen

    @Biggi jeep so weit alles ok und wie ich Dir ja geschrieben hab .... keine Änderung.Leider. Aber ich Lebe damit so lala , bussi

    Ich werde mich morgen dran machen und alles bis,ersteinmal Claudi , entfernen.

    Lieben Dank an alle und ich wünsche Euch noch recht schöne sonnige Tage.

    Eure Claudi


    Hi Claudi,
    na das sieht doch schon mal gut aus, ging das so schnell bei ebay, oder hast du dir die Buchstaben nun doch woanders geholt?

    PS: würd die Schrift an der Scheibe auch komplett abmachen und evtl. nen kleinen Schriftzug in den Blendstreifen in der Frontscheibe setzen!

    Liebe Grüße aus Thüringen


    geschmack ist verschieden, ich bin eher für keep it clean. also gar keine aufkleber typenbezeichnungen etc. sieht einfach am besten aus....



    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    @sue
    das ging rasendschnell. Fand ich super Hat nur einige Tage gedauert.


    ja da schliesse ich mich Lupbert an..clean,cleaner am cleansten....

    aber wie gesagt geschmäcker sind verschieden,aber mach ne noch mehr dran liebe claudi,ansonsten wird es nen kirmes frosch

    gruss pucky


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Nein ich mache nun die Schrift ab.
    Nun zu meiner nächsten Frage: Viele haben mir nun den Tip gegeben vorn auf die Windschutzscheibe nen kleinen Schriftzug zu setzen.
    Das wür ich nun auch gerne machen das Problem sehe ich nur darin das der Scheibenwischer mir diesen zerstört. :(
    Welche Schrifthöhe habt ihr drauf ? Ich habe ja nun nen Bledkeil vorn drinnen angebracht so das ich von innen nix mehr kleben kann .

    Ein super schönen Tag wünscht Euch
    Eure Claudi


    gelöschtes Mitglied

      Sieht ganz nett aus aber mein Fall ist es ebenfalls nicht.
      Steh mehr auf clean & dezent!

      MfG
      Jan79


      lupotreff.de
      #14 - 29.04.2007speedyfrog kirmesfrosch speedy frog speedy-frog
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences