vw teilemarkt

Unterbodenschutz

Flippo1985
  • Themenstarter
Flippo1985's Lupo

Sagt mal, hat von Euch jemand eine Ahnung, ob es bereits fertig angepasste Bleche für unter Ölwanne und Getriebe gibt?

Hatte heute meinen Lupo auf der Bühne und war doch erstaunt über die ganzen Schrammen und Dellen an und in diversen Teilen des Motorraums, esp. Getriebe und Ölwanne!

LG
Phil



gelöschtes Mitglied

    Hey,
    da gab es schonmal nen Thread drüber, weil es wohl bei eBay son Unterfahrschutz gab.
    http://www.lupotreff.de/html/forum...terfahrschutz

    Aber wo man sonst noch was fertiges gerbekommt, kann ich dir auch nicht sagen...



    MFG
    Lupo_Billy


    Flippo1985
    • Themenstarter
    Flippo1985's Lupo

    Cool ... Hatte ich bei der Forensuche nicht gefunden irgendwie!

    Aber leider ist der Ebay-Link nicht mehr aktuell und funktioniert nicht mehr! Also wer Tipps hat: immer her damit

    Gruß
    Ph



    gelöschtes Mitglied

      Das du es nicht gefunden hast liegt wahrscheinlich am falschen Suchbegriff, behaupte ich jetzt mal.....

      Das Stichwort lautet: Unterfahrschutz.

      Oder, guckst du hier: http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&ht=1&shortcut=0&from=R41&query=Unterfahrschutz+Lupo&category0=




      MFG
      Lupo_Billy


      Flippo1985
      • Themenstarter
      Flippo1985's Lupo

      DANKÖÖÖÖ


      gelöschtes Mitglied

        Immer Doch




        MFG
        Lupo_Billy


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences