vw teilemarkt

Kopfstützen

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hey leute..
Hab schon voll lange meine hinten kopfstützen weg und letzens hat mich jem. gefragt ob sowas erlaubt sei..wusste keine antwort darauf.daher wollt ich mal wissen ist das okay oder ...?
klingt doof die frage aber man lernt nie aus......



wenn das Auto Kopfstützen hat, sind die meines wissens nach Pflicht.

Meine liegen unterm Sitz und wenn ich mal jemanden mitnehmen, steck ich die halt einfach wieder rein.
Ich find nämlich auch, dass ohne die Sicht nach hinten viel besser ist


ne ne..ich glaub die hinteren sidn net pflicht..es gibt auch lupo ausstatung ohne hintere kopfstützen....hab meien auch raus...

gruss pucky



ich hab sie auch raus...

meines wissens ist das auch legal.....


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

gut zuwissen..dann kann ich ja meine weiterhin im keller liegen lassen....


lupotreff.de
#6 - 27.04.2007lupo alternative kopfstützen fond kopfstützen hinten pflicht
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences