vw teilemarkt

1. TÜV Tuningday

OlCali
  • Themenstarter
OlCali's Lupo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • OlCali
    • Themenstarter
    OlCali's Lupo

    na jetzt antwortet doch nicht alle auf einmal


    grashalm
    • Administrator
    • lupotreff.de Team
    grashalm's Lupo

    hmmm, also wenn das wirklich vom tüv organisiert wird find ich das echt eine geile aktion!

    ich denke der tüv will einfach aus dem klische raus, dass die eh gegen alle tuner sind und nichts eintragen. ich jedenfalls musste feststellen, dass (einige) tüvprüfer gar nicht so unmenschen sind ...

    nur wenn die bullerei da auch hinkommt, wärs wieder contraproduktiv



    gelöschtes Mitglied

      ich waerms nochmal auf.

      ich bin dabei gewesen.
      hab gleich noch ein paar schwierige eintragungen machen lassen dort.
      der tuev ist klasse! war auch nicht so teuer wie erwartet.

      und der tuning day war auch super.
      polizei hab ich gar nicht gesehen.

      also ein voller erfolg, ich komme gerne wieder.

      gruss,
      tom

      ps: ich war sogar an dem abend mit meinem lupo im fernsehen (bericht ueber den tuning day), habs aber leider nicht aufzeichnen koennen.


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences