vw teilemarkt

Gasanlage

rooney
  • Themenstarter
rooney's Lupo

Mich würde mal interessieren wer schon alles von euch eine in seinen Lupo verbaut hat

Also ich muss sagen, für mich hat sie sich total gelohnt, da ich halt viel fahre und bei den Spritpreisen geht das ganz schön ins Geld.



würde mich auch mal interressieren...
wie teuer war der umbau denn insgesamt?
Ab wann lohnt es sich?

grüße, blupo


Ich hab mich auch mal darüber Schlau gemacht.
Lohnte sich für mich aber nicht,
mit meiner Km Leistung hätte sich die Anlage erst nach gut 3 Jahren gerechnet.

Wann sich das Lohnt, kannste dir ganz einfach selber ausrechnen.



Gruß



rooney
  • Themenstarter
rooney's Lupo

Hey also kommt drauf an ... ich habs bei uns inner Firma machen lassen zu anderen Preisen ....
Ich hab von BRC eine Anlage drin, mit nem 40l Tank iinner Reserveradmulde.
Vom Preislichen kannste so für Lupo ab 1700€ rechnen mit Einbau etc.

Ich muss sagen bei mir lohnt sich das weil ich echt viel fahre ....


was sagt denn die leistung ? freund hat in nem crisler 4.5 L motor und gas - das ding zieht richtig gut. er braucht im monat 1 tankfüllung von 60 euro. und ist vielfahrer.


rooney
  • Themenstarter
rooney's Lupo

Alos ich muss persönlich sagen das meiner auf Gas sogar besser läuft !

Echt ist so, läuft irgendwie runder!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences