vw teilemarkt

Schottischer Lupo

the master
  • Themenstarter
the master's Lupo

Meine Freundin war vor kurzen in Schottland und hat natürlich nicht vergessen für unser Forum einen traumhaften Schnappschuss zu machen



Ein Originaler rechtslenker Loop!

Vom Feinsten!



100_0716.JPG
100_0716.JPG
100_0717.JPG
100_0717.JPG

"Asterix?! Die spinner die Schotten!"


the master
  • Themenstarter
the master's Lupo

Also da haste definitiv recht

LOL



Ja, ja, rechtslenker sind lustig!




BtW: darf man einen Rechtslenker eigentlich reimportieren und in D ganz normal fahren?
wahrscheinlich nicht, weil ich ja immer auf der 'falschen' Seite sitze, aber wie seht ihr das?
Was Papa Staat?


Hi das Fotot ist ja echt mal klasse!
Also ich weiss das man Englische Oldtimer zum beispiel hier als rechtslenker fahren darf! Habe ich letztmal erst in einer reportage gesehen!
Gruß Strasas


the master
  • Themenstarter
the master's Lupo

Und wie siehts da mit "neuen Autos" aus?

hab z.B einen Berufsschulkollegen der nen Nissan Skyline hat der hatte zwar ordentliche schwierigkeiten aber schlussendlich hat er ihn trotzdem Angemeldet bekommen
Soviel ich weis hat er bei den Blinkern irgendwas machen müssen
aber genaueres weis ich auch nicht


stell mir das überholen ganz lustig vor, dann hast mal viel ps und kannst sie nicht nutzen weil nichts siehst! *gg*

es sei denn, du vertraust deinem beifahrer blind...

mfg tino


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences