vw teilemarkt

K&N 57i Kit Lupo 1999

Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Hi Jungs ich habe nun mal ein paar Fragen zum K&N 57i Kit! Ich weiss, ich weiss es gibt 1000 Beiträge dazu nur ich möchte es nun wirklich mal wissen ob ich es beim 1999ger Lupo eingetragen bekomme obwohl es das Kit nur für nen 2000der Lupo gibt!?!?! Und wenn ja hat wer das schonmal beim 1999ger gemacht und kann mir sagen wie es verbaut wird und was der Tüv gesagt hast? Zu verbauen kann es ja nicht schwer sein will nur wissen ob es so ist wie ich es mir denke und ob das vom 2000der wirklich beim 1999ger passt!? Weil ich mich nun dazu durchgerungen habe es zu kaufen wenn es passt und ich es eingetragen bekomme!
DANKe im vorraus hoffe auf eure Hilfe dann werde ich dieses Thema niewieder ansprechen!
Gruß Strasas



Das ist soweit ich das am eigenen Leib mitbekommen habe gar kein Problem!


Gab gar keine Probleme! Typ ist und bleibt ja der gleiche (6X), und der Tüv sagt das auch, habs schließlich auch eingetragen bekommen!

VLG


für meinen arosa 6h gibt es kein gutachten, kann ich da auch das gutachten vom lupo nehmen. also motor und kennbuchstabe muss übereinstimmen, dass is logisch.
ich fahr ne auspuffanlage ab kat, bekommt man da n K&N Kit überhaupt eingetragen?

gruß



Zitat:


ich fahr ne auspuffanlage ab kat, bekommt man da n K&N Kit überhaupt eingetragen?

gruß


der eine sagts so der andere so, aber ein bekannter hat auch ne abgasanlage ab kat und mit ner einzelteilabnahme hat er nun beides eingetragen....

:/ ich weiss aber nicht was ich davon halten soll. hab schonmal drüber nachgedacht einfach beim tüv zu fragen....


gruss
olli


Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Jo ok danke wird dann jawohl alles soweit klappen!
Gruß Strasas


lupotreff.de
#6 - 29.04.2007lupo k&n 57i kit k&n 57i auch für arosa 57i kit gutachten vw lupo k&n lupo fsi vw lupo fsi k&n lupo k&n 57i seat arosa k&n 57i 74kw k&n 57i kit lupo inhalt lupo 1999
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences