vw teilemarkt

bordbuch

eightyone
  • Themenstarter
eightyone's Lupo

Beim lupo is ja so ein sammelordner dabei..

bloss wohin soll der? ins Handschuhfach passt er nicht. Wo versteckt ihr den Ordner?



hey... hm, versteckn is gut, er is je echt nen wenig zu gross dafür... na ja ich hab ihn immer inner ablage (unterm lenkrad) liegn, störn tut er da praktisch net wirklich, also mich net aba ebn optisch net sooo ne gute lösung... na ja... aba ne andre lösung hab i au net gefundn, ausser du nimms ihn gar net ers mit^^


gelöschtes Mitglied

    Hey,
    das war das erste was ich damals aus dem Loop rausgeschmissen hab. Die Sachen die da drin stehen weisst du doch bestimmt auch so.

    Ansonsten vielleicht in das Fach hinten am Fahrersitz, wenn du es dabei haben willst. Da stört es auch nicht.....



    MFG
    Lupo_Billy



    eightyone
    • Themenstarter
    eightyone's Lupo

    nunja brauchen tut mans nicht bei mir is die parkscheibe da halt mit drin aber sowas gehoert nunmal meiner meinung nach ins auto und nich daheim in den schrank-

    fach hinten am fahrersitz? hab ich das nicht oder nur noch nicht gefunden?


    Er meint das Netz hinterm sitz.

    Gruß
    Lars


    eightyone
    • Themenstarter
    eightyone's Lupo

    muss ich nochmal schauen aber ich hab vorhin mal flott mit der hand hinterm sitz gelangt weil ich daran auch schon dachte aber nichts ertasten koennen...


    gelöschtes Mitglied

      Da ist doch diese kleine "Tasche" hinter dem Fahrersitz. Die ist zwar nicht gross, aber ich denke den Schinken kriegste da rein

      Dann klappste morgen im hellen mal den Sitz um, dann wirste sie schon finden.




      MFG
      Lupo_Billy


      eightyone
      • Themenstarter
      eightyone's Lupo

      kk ich werd berichten


      gelöschtes Mitglied

        Du schaffst das schon.......





        MFG
        Lupo_Billy



        gelöschtes Mitglied

          also mein bordbuch ging ins handschuhfach.
          bissl biegen und an der rasterung vorbei und drin isses...

          da waren alle meine eintragungen drin, von daher schon gut, es dabei gehabt zu haben...

          gruss,
          tom


          .....also bei mir passt es auch ins Handschuhfach...sammt 4 Cd`s die auch noch mit da drauf liegen und Parkscheibe aus Kunststoff ach und ne mittlere Mag-Taschenlampe passt noch schräg in die Ecke......dann is das Fach aber ausgelastet....und geht kaum noch zu aber es geht zu....


          Ich habs einfach im Kofferraum zwischen Basskiste und seitenteil eingeklemmt da stört es mich am wenigsten


          Die Tasche hinter dem Fahrersitz hat nicht jeder, ich habe zum Beispiel keine
          Ich hab nen Princeton, vielleicht liegt es daran

          Ich habe das Buch unter das Gesäß teil der Rückbank gelegt.
          das die eine Seite etwas höher steht als die andere, fällt fast gar nicht auf.

          Viele haben das Teil auch in das Netz der Tür gesteckt, oder es unterm Sitz verschwinden lassen


          Gruß


          Habe das Netz ginterm Sitz auch nicht.

          Aber das Buch liegt eh noch zu Hause rum.

          Gruß

          Olli


          hey, ja mir gehts genauso, kein netz hinten dran... na ja, bei mir wärs sowieso ungünstig, müsste je jedesma der sitzbezug runner wenn ich da dran wollte... ^^ lg lyn


          Meins habe ich auch hinterm Sitz in der Tasche! Aber wenn einer nichts am Kofferraum gemacht hat könnte man es auch zum Reserverad legen! Da sieht es keiner und es nervt keinen!
          Gruß Strasas


          gelöschtes Mitglied

            hm also ich weiß ja net was ihr für ein bordbuch hab, aber bei mir findet das im handschuhfach platz


            eightyone
            • Themenstarter
            eightyone's Lupo

            nunja das heisst halt handschuhfach und nicht bordbuchfach
            also ich hab so nen ordner/hefter und das muss man schon boehse knicken damit es reinpasst..

            wobei man dann sagen muss... fuer was hab ich da nochn fach wenn nix mehr reinpasst.

            Meines habe ich nun hinten auf den boden geworfen. die sitze ham kei faecher.


            lupotreff.de
            #19 - 04.05.2007tasche für vw bordbuch fach bordbuch lupo wo ist das bordbuch im vw lupo versteckt? bordbuch "vw lupo" bordbuch ordner vw vw bordbuch ordner boradbuch vw polo 9n3 vw bordbuch tasche &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0ci0bebywbg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3889&ei=imoguouqh4jltab-razabg&usg=afqjcnhqhq8ii8dxvjttqnppv-zowor37w&sig2=yoigi9waauc1a9rrtpksma bordbuch 407 &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfmqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3889&ei=widwupxwnsvisgb_iogodq&usg=afqjcnhqhq8ii8dxvjttqnppv-zowor37w&bvm=bv.1357700187,d.yms bordbuch ablage lupo bordbuch für vw lupo
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences