vw teilemarkt

Da steht ein GTI aufm Flur ....

FloW86
  • Themenstarter
FloW86's Lupo

Hi an alle,
hab bei Mobile en GTI für mich gefunden und auch schon Kontakt mit dem Händler aufgenommen!
Doof is halt das der in Dorsten steht und ich in Koblenz wohne !
Wobei muss ich achten wenn ich den GTI gucken fahr ?
Und hat einer schon was von dem Autohaus Enning in Dorsten gehört (Positiv oder auch Negatives)

Mfg Flo



Also ich hab da mal teile für einen seat geholt und die sind vom ersatzteillager sehr unfähig aber sonst hab ich da nur gutes drüber gehört


gelöschtes Mitglied

    Hey,
    Ich hätte da auch mal ne Frage: Wie kannst du dir als Azubi einen GTI leisten? Das geht dch gar nicht.... (naja, ist ja auch egal)

    Ja, worauf soll man da achten. Am besten auf alles
    Unfallschaden ----> Spaltmaße/Lackierung ist ja klar. Dann Km-Stand und Verschleiss des Autos vergleichen. Bremsen, Kupplung/Getriebe, Motorgeräusche usw......

    Fazit: Augen auf beim Autokauf



    MFG
    Lupo_Billy



    Zitat:

    Hey,
    Ich hätte da auch mal ne Frage: Wie kannst du dir als Azubi einen GTI leisten? Das geht dch gar nicht.... (naja, ist ja auch egal)

    MFG
    Lupo_Billy


    wieso soll man sich als azubi kein GTi leisten können? fahre doch auch ein.

    achte darauf das du keine probleme beim wechsel der gänge hast. (schaltung neueinstellen bis getriebeschaden alles möglich)

    vllt. schon zahnriemenwechsel hinter sich. (wenn er sich um den km-stand bewegt)

    achte auf knacken aus der lenkung/fahrwerk.

    vllt. sollte die bremse noch neuwertig sein, weil die ist ziemlich teuer.

    mfg Florian


    FloW86
    • Themenstarter
    FloW86's Lupo

    Hi schon ma danke für die Tips!
    Muss mich jetzt mal dahinterklemmen und mal sehn das ich am besten noch en Kumpel mithol der mehr von Autos weiß als ich !
    Der Lupo für den ich mich interessiere hat erst knapp 40000 km drauf ist 2003er Baujahr !
    Und zur frage wie man sich nen GTI als Azubi leisten kann kann ich nur von meienr Seite aus sagen ich mache eine 2. Lehre bei mir in der Firma und bekomme VIEL mehr als das normale Ausbildungsgehalt !


    Falls einer noch en paar Sachen über das Autohaus Ennig weiß kann das ja hier mal anklingen lassen !

    Mfg Flo


    lupotreff.de
    #6 - 02.05.2007azubi gti
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences