vw teilemarkt

original front u heckspoiler lackiern?

lyn
  • Themenstarter
lyn's Lupo

hey ihrs, bin seit gestern ers hier dabei (neuvorstellung kommt noch,system mag mich nur noch net so richtig leidn...^^) un hab direkt ma ne kleene frage un zwar hab ich bei einigen gesehn, das sie die original spoiler von vw ham lackiern lassen... ich wollte des an meinem loop (bj 2003) auch machn lassen un würd ma gern wissn was ihr so bezahlt habt?! (für front- und heckspoiler) na ja, wär nett wen man mir da ne auskunft geben könnte, die farbe wäre reflex-silber metallic... thx im vorraus
lg
lyn



:(......also ich habe letzte Woche für komplette neulackierung (oben und unten Heck und Front, weil oben schon paar macken dran waren und Kühlergrill dazu 300,- bezahlt.......


Komplette Sichtlackierung 780€
und das ohne "Vitamin B"

Ist dann 2 farbig oder wie du es auch immer haben willst.

Also denke ich mal max. 200€ für die paar Teile



jop^^ 200-250€ beim lackierer


lyn
  • Themenstarter
lyn's Lupo

hey leudde! thx fürs schnelle un präzise antwortn... na ja um ehrlich zu sein hatte ichs mir fast gedacht, des ich damit so inner preisklasse liegen würde... aba machbar auf ale fälle... un was meint ihr, sieht doch auch besser aus als wenn ichs schwarz lasse oda? ich mein, wenn mans komplett neu verspoilert (rieger oder zender oda whatever) dann bekommts man net billiger un wirklich schön find ichs auch net, auf jeden net besser als die originale nur in wagenfarbe^^ na ja...
lg
lyn


gelöschtes Mitglied

    sieht anschliessend auf jeden fall edler aus.
    und wenn dir der originallook gefaellt - mach es!

    gruss,
    tom


    ich hab damals beim lackierer 230 bezahlt für front und schweller allerdings nur


    hallo zusammen!

    mein erstes posting

    ich spiele auch mit dem gedanken, meine original frontschürze in wagenfarbe (softblue) zu lackieren! ich mache mir nur noch etwas gedanken, wie das ganze rauskommt, wenn's lackiert ist. insbesondere diese lamellen. hat vielleicht jemand ein paar fotos auf lager? in der galerie hab ich bisher nur nicht-originale lackierte stoßstangen gefunden...

    kosten bei nem anständigen lackierer so 150-200 eur, oder?

    lackschutzfolie wäre wohl empfehlenswert, oder?

    gibt es noch etwas zu beachten? (insbesondere vielleicht weil ja auf kunststoff lackiert wird?)


    meins ist zwar nich softblue aber original und lackiert
    ich steh irgentwie voll auf den original look,
    hab mir aber schon überlegt die etwas zu verlängern.



    eben, so schlecht ist's original nicht

    hehe nen fantasiagrünen loop hatte ich auch mal... hat es einen grund, wieso du diese lamellen nicht auch lackiert hast? oder nur optische gründe?


    das hat optische gründe, ich find es auch blöd wenn die komplette front einfarbig ist


    Originale lacken lassen, habe ich schon oft gesehen.. kommt nicht schlecht .. ist zwar etwas viel arbeit für den lacker, weil die originalen Teile riffelig sind aber das ist ja nur eine frage des füllerst ... achte drauf das der Lacker viel Weichmacher nimmt .. desto wiederstandsfähiger sind die teile dann gegen steinschalg .. wobei in dem berreich sich das nicht verhinderen läßt .. Lackschutzfolie oki ..

    hmm aber ganz in einer Farbe sieht doch nicht so wirklich gut aus ..wobei das sicher auch geschmackssache ist. ich habe meine front kompl. weiss aber nicht original ..


    @ Wolf

    du hast doch deinen kühlergrill auch schwarz?


    ja das ist bei mir schwarz das stimmt ... aber ich dachte wir rden hier über front und heckschürze ...


    ja aber dein lufteinlass ist ja auch schwarz :P also ist deine frontschürze auch nicht einfarbig ^^


    danke für die vielen antworten! ich glaube so wie bei t-page möchte ich das auch machen, also diese lamellen nicht mitlackieren. die nsw kommen dann bestimmt auch gut zur geltung. dazu hab ich noch nen frontgrill (mit emblem-aufnahme!) von je design bestellt... könnt was werden


    Zitat:

    ja aber dein lufteinlass ist ja auch schwarz :P also ist deine frontschürze auch nicht einfarbig ^^



    Welche Lufteinlässe sind bei mir schwarz ? ist doch nur der Grill ?
    sitze ich auf der Leitung oder ...



    ........Ok-Ok......ich habe die Front komplett einfarbig mit Grill..... mir gefällt es so.......und ich habe die Front komplett und Heck komplett oben und unten lackieren lassen samt Grill und auch die Blinker Blende für 350 Euro......


    jo wenn dir das besser gefällt ..---> MACHEN ! soll dir und nicht anderen gefallen ...

    mir gefällt miene Front so wie sie ist .. und das ist auch gut so ..

    und so entstehen lauter andere Lupos und das ist geil !


    @luporulez @han$ü
    hat fantasiereiche optische gründe.

    scheinwerfer = augen
    grill = nase
    stoßfänger = mund

    obwohl ich schon im hinterkopf hatte die beiden vertikalen streben
    im stoßfänger noch zu lackieren

    vertikale streben = gebiss

    ( ich glaub ich tick schon fast nicht mehr richtig )


    alles lackieren ausser die schwarzen horizontalen lamellen (also auch die beiden vertikalen streben) is glaub nun mein favorit... allerdings hab ich nun doch mal einen frontspoiler entdeckt, der für mich in frage käme (bild angehängt).

    kennt den jemand und kann was zu qualität etc. sagen? evtl. noch ein paar bilder? ist der hersteller wirklich JMS? kennt jemand vielleicht einen ähnlichen spoiler?

    hoffe nur, dass mein front-grill bald kommt....


    273201_1.jpg
    273201_1.jpg

    lupotreff.de
    #22 - 29.05.2007dachspoiler vw lupo lakiert rot lupo front lackieren original 106 dachspoiler was kostet die front vom vw lupo zu lackieren
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences