vw teilemarkt

Treffen Kaunitz kurze Erinnerung:)

Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Hi Leute wollte nur nochmal bescheid sagen das dieses Wochenende in Kaunitz (Gütersloh) am Sonntag (06.05.2007) VW treffen ist! Es gibt dort immer Saison Start und Ende also 2 treffen im Jahr ist immer nicht schlecht könnt euch ja mal die HP ansehen dort gibt es alle weitern Infos!
www.alles-vw.de
Gruß Strasas



gelöschtes Mitglied

    Werde da sein, aber mit meinem einser cabrio, da mein loop noch in der Werkstatt steht!



    Hallo!

    Werde diemal auch mit meinem Lupo dort sein, würde mich freuen euch dort zu sehen!

    Na, ja ich denke zu übersehen bin ich nicht! Bei der Farbe!

    Also bis Sonntag,


    Kerstin



    Strasas
    • Themenstarter
    Strasas's Lupo

    Joa das ist doch schonmal schön zu wissen das nen paar von euch da sind! Wollt ihr auch ausstellen? Also ich werde denkeichmal nicht nachdem was da letztjahr für Karren waren habe ich nen bisschen angst bekommen :( Da stecken ja Millionen drin!
    Bin auch leider noch in keinem Club mit denen man da zusammen austellen könnte!
    Gruß Strasas


    Werde definitiv da sein, sind ja nur 3 km von hier


    lupotreff.de
    #6 - 06.05.2007lupo treffen kaunitz auftakttreffen kaunitz
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences