vw teilemarkt

MFA Lupo FSI

Micha-Polo
  • Themenstarter
Micha-Polo's

Hallöchen

Hat zufällig jemand nen Lupo FSI mit diesem MFA Tacho drin? Baue grad meinen 6N2 auf MFA um und nehme da nen Tacho ausm FSI. Mein Problem ist nur das ich die Pin-Belegung vom Tacho nicht habe und VW nichts findet bzw. nichts raus rücken möchte Hat vielleicht jemand Infos zu dem Tacho, wie z.b. alle (Sonder-)Funktionen und wie man die einzelnen Anzeigen umschaltet - also mit nem Hebel oder ob das vielleicht sogar übern CAN läuft und das dann in bestimmten Abständen geschaltet wird

Axo die TN ist 6E0 920 800 K (bzw. F - eine von beiden ist nicht mehr gültig)

Danke schon mal
mfg Micha



sorry, weiss zu dem thema nichts, aber gibts den lupo wirklich mit mfa? hab ich noch nie gesehen! was kann das denn so alles? gibts n ordentliches display?


Micha-Polo
  • Themenstarter
Micha-Polo's

Laut TN ist es eienr vom Lupo. Er zeigt Momentanverbrauch, Durchschnittsverbrauch, Durchschnittsgeschwindikeit an und soweit ich weiß auch noch Temperatur. Gesehen hab ich auch noch nie einen - hab zwar mal nen FSI angeguckt aber dummerweise nicht auf den Tacho Kann auch sein das es nen Tacho ausm Ausland ist weil da gibts ja viele Sachen die es hier in D nicht gibt



MFA1.jpg
MFA1.jpg

Micha-Polo
  • Themenstarter
Micha-Polo's

Kann man hier editieren?

Naja jedenfalls hab ich mir das Ding auf GTI Optik umgebaut - also mit Chromringen und zusätzlicher Analog Uhr - sieht besser aus


MFA3.jpg
MFA3.jpg

hi!

hab nen fsi, aber das einzige was da außer der kmh und drehzahl angezeigt wird, is die zeit und der verbrauch auf die letzten 100/km. gibt aber auf 6kv.net ne beschreibung wie man sämtliche daten durch tastenkombinationen von der climatronic ablesen kann.

wie aufwändig war der umbau auf chromrahmen vom gti, und wie und wo hast du welche bekommen?

mit freundlichen grüßen
tom


Ja wie is das jetzt?

Kann ich einfach den FSI Tacho gegen meinen Normalen tacho austauschen und dann zeigt er mir den verbrauch an? oder was braucht man noch alles?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Kann ich einfach den FSI Tacho gegen meinen Normalen tacho austauschen und dann zeigt er mir den verbrauch an?

    Das wüsste ich auch gerne


    Zitat:

    aber das einzige was da außer der kmh und drehzahl angezeigt wird, is die zeit und der verbrauch auf die letzten 100/km


    Ich glaube es wird der Durchschnittsverbrauch seit dem letzten Reset (Knopf am Blinkerhebel) angezeigt.


    Zitat:

    aber das einzige was da außer der kmh und drehzahl angezeigt wird, is die zeit und der verbrauch auf die letzten 100/km
    ----
    Ich glaube es wird der Durchschnittsverbrauch seit dem letzten Reset (Knopf am Blinkerhebel) angezeigt.

    Letzteres ist korrekt.



    lupotreff.de
    #10 - 11.03.2011lupo mfa in polo 6n2 climatronic vw lupo fsi polo 6n2 tacho mfa 6n2 auf lupo tachoblende lupo 3l tacho 6n2 lupo 3l tdi tacho 6n2 sonderausstattung mfa lupo nachrüsten mfa lupo mfa für 6n2 lupo tdi mfa lupo fsi technische daten lupo met mfa 6n2 mfd lupo 3l fsi tacho tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/144.jpg lupo fsi momentan verbrtauch anzeigen mfa im 6n2 mfa 6n2 polo lupo tacho mfa lupo climatronic umbau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences