vw teilemarkt

Auspuff l.auter?

babydooks
  • Themenstarter
babydooks's Lupo

hallo, letzens habe ich einen lupo neben mir vorbeifahren gesehen der hatte echt einen geilen sound ausm auspuff...

ich fahre einen sdi kann ich auch irgendwas am auspuff machen das er bisschen lauter wird... nciht viel lauter nur bissschen mehr wenn ich gas gebe.



gelöschtes Mitglied

    sdi soundfiles (mit quicktime abspielbar):
    1. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 2. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • 3. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • 4. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ^^ thx an tobi16v fuer die videos!

    gruss,
    tom


  • babydooks
    • Themenstarter
    babydooks's Lupo

    ja und wie kriege ich das hin das meiner auch lauter wird



    Obendrauf aufflexen, Wolle raus, zuschweißen, nicht erwischen lassen

    Ne im Ernst. Hol dir ne vernünftige Komplettanlage. Alles andere ist mies :(


    babydooks
    • Themenstarter
    babydooks's Lupo

    was für komplettanlage? hast des irgendwo im internet gesehen? kannst mir ein link schicken? wäre nett. dankee


    Fahr zum tuner deines vertrauen und bestell sie da und lass es machen die dinger passen nämlich fast nie. kostet zwar etwas mehr aber du hast kein stress und vernunftig gemacht


    gelöschtes Mitglied

      also die videos, die du oben gehoert hast, basieren weder auf einer komplettanlage noch auf illegalen dingen.

      das ist ganz einfach der duplex endschalldaempfer von atj fox.
      hab dazu aber hier schon mehrfach geschrieben.

      gruss,
      tom


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences