vw teilemarkt

Seitenstreifen entfernen

babydooks
  • Themenstarter
babydooks's Lupo

hi leute zeigt mir wie ihr eure Seitenstreifen entfernt hat... also eure lupos ohne die nervigen streifen. will meine auch abmachen



gelöschtes Mitglied

    Hey,
    guckst du hier:
    http://www.lupotreff.de/html/forum.../3614.html






    MFG
    Lupo_Billy


    warum biste nicht unter suchen gegangen so wie ich meinte..ersparste dir arbeit..



    eben nicht!
    Selber suchen macht Arbeit,
    Faul fragen nicht.


    @ Lupo_Billy
    Ist echt ne gute Anleitung! haben das vor längerer Zeit mal beim Polo gemacht da war das auchso das die Beifahrerseite länger gedauert hat! Haben uns für den Kleber son Citrusreiniger geholt womit die in den Werkstätten auch immer das M3 Band abmachen! Das ging ganz gut! Muss nur nachher besser mit Wasser entfernt werden! Bei meinem bin ich noch am Zögern ob ich es machen soll! So scheiße finde ich die garnicht da meine auch schon lackiert sind zum Glück, sonst wären die auchschon ab! Nur mir hat halt schonmal ne Oma ihre Tür da dran gehauen da war ich echt froh das ich die habe! Sonst wären die Kratzer auf der kompletten Tür verteilt! Deshalb bin ich noch am grübeln!
    Gruß Strasas


    lupotreff.de
    #6 - 04.05.2007seitenstreifen lupo seitenstreifen entfernen lupo treff seitenstreifen beim lupo entfernen ? lupotreff seitenstreifen sind die seitenstreifen am lupo zu entfernen?
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences