vw teilemarkt

Auspuff Mittig....!*reinschauen*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Liebe Leutzz!


Habe einen 1.0 Liter Loop und biete jetzt gerade bei einer FK Auspuffanlage mit, mit 2 Endrohren mittig.

Jetzt meine Frage: Muss ich am Heck oder unter dem Auto viel rumbasteln, um den Auspuff mittig zu bekommen, oder geht es so ohne weiteres?

Danke schonmal im vorraus!


LG euer ...:::Energygum:::...



gelöschtes Mitglied

    du musst auf jedenfall die reserveradmulde bearbeiten, wie es mit der heckstoßstange aussieht kann ich dir nicht sagen, aber ich werde mir eh wahrscheinlich das zender bodykit zulegen, da ist ne ausspahrung im ansatz drinnen!

    hoffe ich konnte dir weiter helfen!


    Wieso Reserveradmulde bearbeiten?

    Ich dachte das muss nur beim GTi Pott


    Bitte um genaue Antwort



    bei FK Anlagen sowie Remus , Sebring .... muss nichts an der Reserveradmulde gemacht werden da diese Anlagen den ESD seitlich haben so wie es original beim Lupo ist.

    Bei Bastuck sitzt der Pott mittig unterm auto und deswegen muss die Reserveradmulde weg bzw kleiner gemacht werden.

    Also FK Anlage mittig ist kein Problem...

    Am Heck muste auch nichts ändern um die drunter zu bekommen , ich finde halt nur das es nicht so gut aussieht wenn das Endrohr da einfach so drunter her kommt , ne schürze mit Aussparung sieht da meiner meinung nach um einiges besser aus.

    gruß Lupo89


    gelöschtes Mitglied

      jA JA... das kenne ich .. Habe einen Supersport Endpott... zwei 80er Rohre mittig... leider fehlt mir da etwas Heckansatztechnisches um die Optik zu wahren

      Naja... sobald das nötige Kleingeld nach meiner Reparatur vorhanden ist wird auch das Problem gelöst


      Die Mulde muss nicht bearbeitet werden.

      Das Endrohr muss aber irgendwo eingehängt werden,
      ich habe die hinterste Auspuffaufhängung nachgekauft, zwei Löcher in die Mulde gebohrt, Aufhängung festgeschraubt und Karosserie Kit drumrum.

      Hält super!


      Bei mir fehlt bislang auch noch ein Heckansatz, aber es ist ja keine Schande zu zeigen, dass man mit Edelstahl fährt


      gelöschtes Mitglied

        oh dann hab ich mich mal so richtig geirrt! sorry für die fehlinformation!

        *schäm*


        gelöschtes Mitglied

          Ich fahre auch Edelstahl, allerdings mit schwarzer Schutzschicht um den Endpott... also sieht man das nicht so unbedingt. Fand ich schöner als unter der schwarzen Heckschürze immer silberlich blitzen zu sehen. Passt später dann nämlich nicht mehr zu der Gitterfarbe. Man darf gespannt sein wie das alles mal aussieht... *träum*


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          @ Lupo Hase


          bist du zufrieden mit deinem Supersport?



          gelöschtes Mitglied

            Ja auf jeden Fall! Da ich ja meine Händler des Vertrauens habe war das mit Passgenauigkeit kein Problem . Ist ja auch eine Sonderanfertigung.. normal ist das ja nicht im Katalog mittig erhältlich... kann man aber weiterempfehlen.. nur lieber direkt bei einem Händler kaufen der dir den dann anpasst oder eben selbst Zeit investieren.
            Ist ja bei allen Nachrüstteilen so eine Sache mit der Passgenauigkeit....


            Falls noch jemand nen mittigen 16V-Auspuff sucht, ich habe noch einen.
            Interessierte können mir ne Nachricht schreiben!


            sorry das es so lange gedauert hat, aber es ging leider nicht wirklich schneller

            Hier das Foto


            2007-05-06_14-40-20.
            2007-05-06_14-40-20.

            hier mal mein pott falls es interressiert.
            wie man sehen kann sehr verwinkelt,
            hat aber nen recht guten klang.


            scorpion raid hp aus
            scorpion raid hp aus

            lupotreff.de
            #14 - 13.05.2007 remus mittig lupo mittiger auspuff vw lupo auspuff lupo mittig aufhängung für auspuffanlage selber bauen lupo 16v original endschalldämpfer mittig bastuck lupo mittig auspuff unter heck remus lupo auspuff mittig arosa auspuff mittig bauen für vw lupo lupo auspuf in der mitte auspuff mittig am lupo auspuff selber bauen lupo vw lupo endrohr auspuff einbau auspuff mittig lupo remus sportauspuff mittig lupo mittiger sportauspuff vw lupo remus sportauspuff edelstahl vw lupo warum sind auspuffe nicht an der karosserie festgeschraubt fk auspuff lupo meinungen
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen

             
            Update cookies preferences