vw teilemarkt

Frontscheibe: Tönungskeil?

Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Hi Leute,
ich möchte mal wissen weil ich es nun schon oft gesehen habe wo man beschriftete Keile für die Frontscheibe herbekommt habe im Internet nichts dazu gefunden! Weiss das wär von euch oder hat wer von euch sogar so einen? Hätte da nämlich auch interesse dran!
Gruß Strasas



Hallo,

das würde mich auch interessieren

Gruß

christian-


gelöschtes Mitglied

    isch hab blendkeil in scheibenfolie von innen verklebt und aufkleber von aussen geklebt.

    guggsdu:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • (letztes lebendes bild meines lupos)

    gruss,
    tom



  • Strasas
    • Themenstarter
    Strasas's Lupo

    Hi Tom ja das habe ich auchschon überlegt aber passiert da nichts mit dem Aufkleber beim wischen?ich dachte der Wischer kratzt den Aufkleber vieleicht ab?! Und die andere Lösung mit Bledkeil und Aufkleber von innen habe ich auchschonmal gesehen deshalb dachte ich irgendwer hat das oder so!
    Gruß Strasas


    nein keine angst musst nur richtig duch trocknen einige tage habe mein schon seit 2 jahren drauf das einzige was der nicht ab kan sind eiskretzer


    Strasas
    • Themenstarter
    Strasas's Lupo

    Hi jo gut danke hätte ich jetzt aber echt gedaht wenn man z.B. Autobahn fährt und es stark regnet so das man Wischerstufe 2 anmachen muss das er sich dann löst!
    Gruß Strasas

    ähm was kostet es den so im durchschnitt wenn man sich den Einkleben lässt in schwarz?


    der keil denk ich so ca 30 bis 40 mehr würde ich nicht zahlen


    Strasas
    • Themenstarter
    Strasas's Lupo

    Jo danke das hört sich doch gut an vieleicht weiss wer anders ja noch was hierzu wäre nett!
    Aber erstmal danke! Werde die Tage dann mal gucke fahren wer das bei mir in der nähe macht! Was ist den da die beste Folie? Auch die lumar?
    Gruß Strasas


    Strasas
    • Themenstarter
    Strasas's Lupo

    Hi Leute,
    so habe nun bei mir in der nähe ne Firma angerufen und zwar SL - Autoglas!
    Der war ziemllich nett der mich beraten hat und meinte für nen schwarzen Blendkeil größe und Tönung frei wählbar + das anbringen 25€!
    Ich finde da kann man nicht mekern habe mich nun für Donnerstag mit nem Kumpel der will auch einen bei seinem Polo haben, um 15:00Uhr angemeldet!
    ich werde berichten und nen neues Bild danach hochladen!
    Gruß Strasas



    gelöschtes Mitglied

      joa, kann man nix sagen!
      ich hab mir am samstag einen keil in den stratus kleben lassen.
      und natuerlich die werbung von aussen.

      ein guter aufkleber loest sich nicht so schnell ab bei scheibenwischergebrauch.

      gruss,
      tom


      Strasas
      • Themenstarter
      Strasas's Lupo

      Denke ich auch das, dass nen guter Preis ist ich werde es ja donnerstag sehen !
      @ tooi welche Töhnung hast du also wieviel % ?
      Gruß Strasas


      gelöschtes Mitglied

        ich hab urspruenglich die alu dark wollen, mich aber dann von der black mirror ueberzeugen lassen, da die die silbermetallic farbe des autos ein wenig uebernimmt und somit besser harmoniert.

        gruss,
        tom


        Strasas
        • Themenstarter
        Strasas's Lupo

        joa das hört sich doch gut an! ich werde komplett schwarz nehmen denke ich mal und auch auf das höchstmaß was man gehen kann! Aber das werde ich dann ja sehen wie es aussieht und wie es wirkt bevor er es klebt!
        Gruß Strasas


        gelöschtes Mitglied

          auf den bildern seh ich, dass du bereits eine toenungsfolie hast.
          dann wuerde ich den blendkeil darauf abstimmen.
          ich denke, die alu dark ist fuer dich dann das richtige.

          gruss,
          tom


          Strasas
          • Themenstarter
          Strasas's Lupo

          ja habe ich bereits! Das werde ich auch tun also das der Keil in der selben Töhnung ist! Ja das ist doch gut zu wissen das die alu dark gut wäre! Werde mal dannach fragen!
          Danke!
          Gruß Strasas


          gelöschtes Mitglied

            nimm aber keine folie der "basic" serie, die sind qualitativ nen tick schlechter als die "alu" oder "special" serie.

            gruss,
            tom


            Strasas
            • Themenstarter
            Strasas's Lupo

            jo gut alles klar dann weiss ich ja wo ich drauf achten muss! Danke!
            Gruß Strasas


            wie macht ihr das denn mit der doofen Innenspiegelhalterung?
            Das kriegt man ja nie so sauber vorgeschnitten und dann drumrumgeklebt, ohne daß man von außen später nichts sieht.

            Es sei denn, man klebt später von außen Schrift o.ä. drüber, um die Schandstelle zu kaschieren.


            gelöschtes Mitglied

              mein autoglaser hat das super hinbekommen.

              er hat aber auch den spiegel dazu abgenommen.
              hierbei ist hoechste vorsicht geboten, damit die scheibe nicht reisst!

              gruss,
              tom


              wieso lasst ihr das nich einfach machen? hab 15€ damals bezahlt...


              Strasas
              • Themenstarter
              Strasas's Lupo

              Hi, tun wa doch darum geht es doch hier! Mein Termin Donnerstag ist geplatz er hat uns nicht mehr dazwischen bekommen! Aber jetzt muss ich Montag morgen hin und er erlässt uns 5€ dafür so das wa nurnoch 20 zahlen!

              @ tooi ich habe ihn gefragt er hat die Folien alle da so das ich es gut anpassen kann!


              Gruß Strasas


              gelöschtes Mitglied

                wird dann sowieso auf alu dark oder black mirror hinauslaufen, jede wette.
                bilder von meinem blendkeil kommen bald.
                hab heute nen profifotograf bei nem treffen angehauen, der ein paar super bilder meiner schuessel gemacht hat.

                gruss,
                tom


                Strasas
                • Themenstarter
                Strasas's Lupo

                Hi denke ich auch das das daraufhin hinauslaufen wird naja morgen ist es so weit freu mich schon wieder ne neue kleine veränderung!
                Jo dann zeig die mal wenn de die hast bin schon gespannt wenn das wetter gut ist mache ich mit nem kumpel auch erstmal neue haben nen super hintergrund bei uns inner ecke gefunden muss es aber trocken für sein!
                Gruß Strasas


                gelöschtes Mitglied

                  hier zwei bilder:

                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • gruss,
                  tom


                • Strasas
                  • Themenstarter
                  Strasas's Lupo

                  jo ist doch toll geworen meine habe ich nun auch drin bild kommt noch! 20€ aludark bis kurz untern spiegel!
                  Gruß Strasas


                  lupotreff.de
                  #26 - 14.05.2007windschutzscheibe tönungskeil welche farben gibt es bei tönungskeil aufkleber keil und scheibenwischer lupo windschutzscheibe keil frontscheibe mit tönungskeil vw lupo windschutzscheibe bilder frontscheiben aufkleber höchstmaße lupo frontscheibe mit keil blendkeil größe tönungskeil geklebt was kostet eine windschutzscheibe beim lupo bledkeil weiß tönungskeil lupo keil in frontscheibe tönungskeil in frontscheibe erlaubt frontscheibe lupo keil tönungskeil in der frontscheibe wie breit darf der sein tönungskeil aufkleber schriftzug im tönungskeil der frontscheibe tönungskeil frontscheibe
                  Antworten erstellen
                   
                  Update cookies preferences