vw teilemarkt

Rieger Auspuff

acIID
  • Themenstarter
acIID's Lupo

Servuz Leute.

Hab mir vor kurzem nen Rieger Heckansatz für meinen Lupo 1.4 16v geholt.
Auf der Seite von Rieger is auf dem Bild en Auspuff gezeigt der links durch en loch in der Schürze geht.

Hier is der Link zu dem Heckansatz:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hat von euch Jemand ne Ahnung wo ich so nen auspuff herbekomme bzw. von welchem Hersteller der is?
    Hab schon überall gesucht. Aber die Auspuffe die ich gefunden hab kommen alle unter der Schürze raus.

    Schon mal Danke im Vorraus.

    Gruß Thomas



  • Also ich denke mal der ist selber gebaut... denn es kann keiner nen Auspuff bauen der so 100% passt... frag dochmal den Tüv was sie davon halten wenne dir das rohr selber so vom endpott hochlegst..


    acIID
    • Themenstarter
    acIID's Lupo

    Das mit dem Auspuff-Endrohr selber schweißen hab ich mir auch schon überlegt. Aber ich wollte schon en bissl Sound haben. Des wird ja dann mit der original Anlage nix.
    Bringt des Soundmäßig was wenn ich nen Sport-Mittelschalldämpfer einbaue und den originalen Endtopf behalte?



    Also wenn alles Legal bleiben soll würde ich mir nen Sportendschalldämpfer holen und wenn das nicht reicht noch nen Mittelpott..


    lupotreff.de
    #5 - 08.05.2007wie is der sound von einem rieger auspuff rieger auspuff vw lupo rieger schürze mit auspuff an der seite auspuff passt nicht mit schürze rieger was nun lupo rieger endschalldämpfer erfahrung rieger endschalldämpfer sound
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences