vw teilemarkt

Sound beim ESD

CE1987
  • Themenstarter
CE1987's Lupo

Hi Leute,

Ich hab seit ca. zwei Wochen einen ESD von Bastuck drunter und bin ca. 900km mit dem schon gefahren. Jetzt meine Frage: Wird der noch lauter?
Also wenn der Topf richtig warm ist, hört der sich schon gut an. Allerdings möchte ich den auch hören, wenn ich den Wagen im kalten Zustand anmache. So ist der Sound ja nicht schlecht wenn ich aufs Gas drücke, aber das kommt warscheinlich eher vom Performance Kit. Also, wird der noch lauter? Muss ich den noch ein paar tausend Kilometer fahren, damit ich den gewünschten Sound bekomme?

Vorab vielen Dank.

Gruß
Carlo



ich habe auch meien erfahrungen mit bastuck gemacht..und die lautstärke verändert sich noch--900km sind noch nix.warte mal so nach 2000km ab.da ist er eingefahren...dann blubbert der auch so schön wenne von der bahn komms ...

ich selber fahre jetzt ne mk.racing mit atrappe und leergeräumten endtopf....acht auch sehr viele spass

gruss pucky


CE1987
  • Themenstarter
CE1987's Lupo

Wenn der dann eingefahren ist, macht der dann auch im Kalten Zustand, sprich wenn ich morgens in den Wagen einsteige, krach? Er soll ja nur geil blubbern



Hat Mal jemand ein Bild von der Bsatuck Anlage. Suche einen ESD der ABE hat und gut klingt, am besten DTM Style. Thx.

MfG Sebastian


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences