vw teilemarkt

LKW my Lupo

HeizKörper
  • Themenstarter
HeizKörper's Lupo

Hi!

Ich war über das lange Wochenende am Gardasee und zuvor bin ich mit meinem Lupo umgezogen. Man(n) muß sagen, daß dort, wo ein Wille ist, wohl wirklich immer ein Weg gefunden wird. Nicht lachen... der Lupo ist nicht nach hinten umgefallen!

Gruß



DSC00908.JPG
DSC00908.JPG
DSC00910.JPG
DSC00910.JPG
DSC00914.JPG
DSC00914.JPG
DSC00924.JPG
DSC00924.JPG
DSC00933.JPG
DSC00933.JPG
DSC01082.JPG
DSC01082.JPG

LOL!
Astrein geparkt auf Bild 4

Aber ich weiß auch, wenn man wirklich will ist Platz in der kleinsten Hütte!


Aber der Heckträger sieht echt n bischen komisch aus o_ô


Hey ich wusste doch das unser lupo in wahrheit richtig groß sein kann ^^
war mit meinem lupo letztes wochenende in holland für 3tage (Saufen Party und grillen was sonst ) waren zu viert +gepäck war eigentlich ganz cool hatten genug platz auch wenns hinten nen bissl eng war naja so lang man fährt (Fahrer ist)hat man ja genug platz ! Ich würde sagen unser lupo ist echt nen guter 2 Sitzer



wenn ich mir bild 2 ansehe.. da is doch noch platz warum faehrstn du so rum? da passt noch was nei...


Hi, das war ja echt mal ne geile Aktion!
War das nun der Umbau vom Lupo auf 7,5 Tonner? Bild 2 ist echt das beste da sieht man mal wieder was alles in so einen Lupo reinpassen kann und andere mieten sich für ihren umzug ne ganze LKW Kolonne!
Gruß Strasas


Einmalig .
Ich hatte mal nen Fiat Banbino.Der war auch ein "Großraumwunder"


HeizKörper
  • Themenstarter
HeizKörper's Lupo

Cool das Ihr Euch auch so darüber totlachen könnt, wie ich! War echt ne coole Aktion und die Leutz schauen echt total behindert, wenn so ein Ding (a.k.a. Space-Shuttle) auf der italienischen Autobahn an Ihnen vorbei zieht.

Vom Spritverbrauch wollen wir hier mal nicht reden... und vom Reifenverschleiß (Reibung im Kotflügel) auch nicht.

Die Show war's aber wert und es zeigt mal wieder, daß die fetten Karren echt nur selten wirklich gebraucht werden und wenn, dann kann man auch unseren kleinen Hüpfer so lange pimpen, bis es auch damit geht.

Gruß an Alle Shuttle-Fahrer!


gelöschtes Mitglied

    joa, wenn ich denke, was mein lupo alles schon geschleppt hat.
    ist immer wieder ein aha-erlebnis, zu wissen, dass man den kleinsten kombi der welt hat.

    gruss,
    tom


    Wie genial,
    meine Klassenkamaraden sagen immer was der Lupo doch für ein kleines Auto sei.
    Das ist der Beweis.
    D Lupo ist echt, wies d Tom treffend gesagt hat, der kleinste Kombi der Welt.
    Wir haben ja auch einen VW Bus, mit dem Ist das gleiche möglich aber nur ein bischen komfortabler.
    Ansonsten kein Unterschied.
    Einzwei Tonnen mehr oder weniger, das macht den Bock auch nicht mehr Fett.

    dDs ist aber echt edel.

    Gruß
    Steff



    lupotreff.de
    #10 - 05.05.2007lupotreff am gardasee mit lkw am gardasee geparkt "kleinste kombi der welt" +lupo mit dem lkw zum gardasee
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences