vw teilemarkt

innenraumbeleuchtung

Lupo1989
  • Themenstarter
Lupo1989's Lupo

hey leute,

ich möchte mein innenraumbeleuchtung blau machen, bekomme aber die blende nicht ab.

kann mir jemand sagen wie ich das machen soll ohne das etwas kaputt geht?

mfg lupo 1989



hmmm bei mir hat es mein Dad gemacht weil ich zu allem zu faul bin ^^
Aber irgendeinen Trick gibts da nicht..
Einfach mit dem Schraubenzieher vorsichtig hinter haken....
lg


steht auch unter der suche......



schraubenzieher links oder rechts unter die lampe drücken und VORSICHTIG raushebeln.... lampe auswechseln..wieder reinklipsen

fertig!


gruss
olli

oder meinste mit blende den deckel, den man aufnmachen muss, um die birne ins lampeninnere zu packen`?



bei mir wars ne sache von 2min... wenn überhaupt!

einfach auf der einen seite mitm schlitzschraubenzieher hinter und vorsichtig hebeln - kommt dir dann quasi schon fast entgegen rausmachen is leichter als rein wirste aber sehn! is kein ding...

dann dir birne einfach rausziehen und neue einklipsen - feddich!

habe son 6 LED dingens verbaut... das war nen stück länger als die alte birne und man musste bischen gewalt anwenden um das in die fassung zu bekommen aber passt auch nur drauf achten das dus richtig rum verbaust bei LEDs! denen is die polung nich so egal... kannst aber eigentlich nichts kaputt machen! wenns nicht angeht - umdrehn


Zitat:


habe son 6 LED dingens verbaut... das war nen stück länger als die alte birne und man musste bischen gewalt anwenden um das in die fassung zu bekommen aber passt auch


aber eigentlich sollte die birne auch ohne gewalt reingehen :/ ich glaub die sollten ne 44mm Länge haben - bin aber nimmer ganz sicher


Zitat:


habe son 6 LED dingens verbaut... das war nen stück länger als die alte birne und man musste bischen gewalt anwenden um das in die fassung zu bekommen aber passt auch


aber eigentlich sollte die birne auch ohne gewalt reingehen :/ ich glaub die sollten ne 44mm Länge haben - bin aber nimmer ganz sicher


sry für den doppelpost


ja stand auch dabei! aber die war 2-3 mm länger als die alte! frag mich nicht warum... hab mich auch nen bischen aufgeregt als ich die einbauen wollte! aber ging so gerade noch... frag mich aber gerade nicht wo ich die herhabe irgendwo war nen link im forum ledshop24.de oder so? bin mir nich sicher....

eigentlich sollte die ohne kraftaufwand reingehen, haste recht!


ich würde sagen das war t00is stichwort ....



ja das thema hatte ich mit ihm auch per PN
hatte mir die da aber leider schon bestellt bevor er mir sein shop gegeben hatte war da noch ganz neu dabei...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die hab ich auf jeden fall drinne - nur halt aus nem andern shop.... grrrrrr


  • gelöschtes Mitglied

      jaaaaa
      hier isser!

      im lupo hervorragend geeignet sind gute superflux soffitten der groesse 44mm.
      diese sind gut: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • (sind ja auch von mir)

      mehrfach erprobt und wirklich heller als der uebrige kram auf ebay oder aus billigen shops.

      hier die leuchtkraft (kundenfotos):
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • @kleine:
      du wirst keine 3chip superflux bekommen haben, sondern 1chip superflux.
      erkennst du, wenn du in ein quadrat schaust, ob da innen ein chip oder drei chips sitzen.
      von mir kriegst du nur 3chip-soffitten.

      @all:
      wenn ihr mit dem flachen schraubenzieher an der innenraumleuchte hantiert, bitte bitte wickelt ein handtuch um den schraubenzieher.
      sonst kann das haessliche kratzer im plastik geben.

      gruss,
      tom


    • Zitat:


      @kleine:
      du wirst keine 3chip superflux bekommen haben, sondern 1chip superflux.
      erkennst du, wenn du in ein quadrat schaust, ob da innen ein chip oder drei chips sitzen.
      von mir kriegst du nur 3chip-soffitten.


      gerade nochma den shop gesucht und gefunden [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • also ich hab doch 3-chip kosten auch genausoviele wie deine... von daher wird das wohl passen....

      meine nächste bestellung wird, wie schon gesagt, bei dir aufgegeben

      lg


    • gelöschtes Mitglied

        ok, dann hast du keine schlechten soffitten.
        allerdings steht da dick "made in taiwan" drauf.
        meine sind "made in germany" und haben 2 jahre garantie.
        ist nur ne kleinigkeit, aber vielleicht der entscheidende unterschied.

        gruss,
        tom


        da will ich dir nun nich wiedersprechen könnte gut sein!
        auf jeden fall würd ich se nun bei t00i bestellen... meine sind wie gesagt scheisse


        jaja der tom ist schon ein guter händler kanns kaum noch abwarten bis ich meine scheinwerfer bekomme


        Zitat:

        jaja der tom ist schon ein guter händler


        .......kann ich nur bestätigen......und die Soffitten sind 1A in blau.....


        gelöschtes Mitglied

          vielen dank.


          gruss,
          tom


          lupotreff.de
          #18 - 08.05.2007innenraumbeleuchtung 207 vw lupo welche birnen innenraum &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfwqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3928&ei=ejciunril4xxsga224ggca&usg=afqjcneki5isakwv6nsthpjg95qnfszymw
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences