vw teilemarkt

Borbet BS Felgen Aufarbeiten

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Hi..
Kennt einer von euch jamanden der preiswert Alufelgen in der Nähe von Oberhausen in NRW aufarbeitet? der Vorbesitzer hatte nämlich eine kleine berührung mit dem Bordstein...



je nachdem wie teuer es wird, eine neue Felge davon kostet nur ca. 100€ auf der Borbet-Seite!


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Danke das weiß ich auch.. Wollte ja auch wissen ohb jemand jemanden kennt der sie Billig aufbereitet.



gelöschtes Mitglied

    ml - mobile in gelsenkirchen an der bft tankstelle

    rotthauserstr. 53
    45879 gelsenkirchen

    gruss pachy



    anfahrt.JPG
    anfahrt.JPG
    anfahrt_de.JPG
    anfahrt_de.JPG

    Viper
    • Themenstarter
    Viper's Lupo

    Weißte auch was sie so nehmen für die aufbereitung?


    Kannst ja mal deinen Schaden fotographieren und denen ne Email mit Kosten-Anfrage schicken.

    Uns interessiert auch das Schadensbild.

    Ich fahr die gleichen Felgen, nur noch unbeschädigt


    lupotreff.de
    #7 - 21.05.2007lupo aufarbeiten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences