vw teilemarkt

phase rs6 1000w, welche batterie?

mrarosa
  • Themenstarter
mrarosa's Arosa

hallo, ich habe nur eine 36 ah batterie im auto , baue morgen meine endstufe rs6 von phase ein diese besitzt 1000 w an 2 ohm ,2 kanäle sind auf 250 und der rest auf jeweils 125 w aufgeteilt. Der Händler meinte schon zu mir das ich evtl ne neue batterie brauche, da dort nix ausser 2 paar boxen und ein sub dran kommt ist einer der kanäle noch frei ca 250 w sind das. was für eine batterie soll ich kaufen? wollte nen kondensator zwischenschließen , und warte nun auf tipps und adressen wo ich gute batterien kriege und bestellen kann. sie müssen in den arosa 6h 1 passen.
bitte um vorschläge. mfg mark



Zitat:

ist einer der kanäle noch frei


wenn du die 6 kanäle nicht brauchst, wieso kaufst du dir eine endstufe mit 6 kanälen?


also als erstes, ein Kodensator ersetzt keine Batterie, ein Kondensator dient lediglich zur schnellen Zwischenspeichern von Energie damit die Endstufe gut versorgt ist und nicht sogenanntes "Clipping" entsteht wodurch der Subwoofer auf dauer gesehen zerstört werden kann. ich habe mir eine kleine Powerbull Zusatzbatterie gekauft (Parallel mit der Hauptbatterie geschaltet) Preis für die kleine 130 und für die etwas stärkere 190. Was ich dich wärmstens ans Herz legen kann ist eine Exide Maxxima DC900 als Hauptbatterie, die hat zwar nur glaube ich 60 AH aber dafür Mega viel Power! (liegt so bei 140 &euro

Tip: Höre nur Musik wenn der Wagen auch läuft, damit die Batterie immer schön frisch bleibt (Vorrausgesetzt deine Lichtmaschine läd die Batterie schneller als sie sich entläd, wovon ich einfach mal ausgehen)


Greeetz

Daniel



mrarosa
  • Themenstarter
mrarosa's Arosa

hi, danke für die tipps, werde mir demnächst ne neue batterie aussuchen, bisher klappt es noch ganz gut mit der die im auto ist.
hammer sound mit dem neuen rs6 verstärker und nem alpine subwoofer.
ich habe mir eine 6 kanal gekauft weil ich 1 endstufe wollte wo allles dran kann sprich 2 paar boxen plus subwoofer.
mfg mark


lupotreff.de
#5 - 10.05.2007batterie car hifi über 1000 w phase rs6 erfahrung 1000w endstufe wie viel ah batterie batterie 1000w endstufe rs6 verstärker phase endstufe rs6 1000w 1 stunde wieviel ah endstufe welche batterie wie viel ah endstufe welche batterie wieviel ah kann autobatterie durch subwoofer zerstört werden lupo batterie wieviel ah phase rs6 verstärker phase rs6 phase rs6 verstärker anschließen autobatterie exide 36ah lupo rs6 batterie 60 ah für 1000w endstufe &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfcqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3945&ei=yihot5qjisyp8gp_6pxhcg&usg=afqjcnfe0j0xkuzqj3nugznesrmyvtl1fw &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cf4qfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3945&ei=ylequjsqi4i5iqflzigiag&usg=afqjcnfe0j0xkuzqj3nugznesrmyvtl1fw&sig2=hplea-f9a5_ggt4sn1dy1a &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0chkqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3945&ei=y38rulz3hcfurqe4wicwbw&usg=afqjcnfe0j0xkuzqj3nugznesrmyvtl1fw&sig2=zcq8satopumprb1472bt-a
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences