vw teilemarkt

Treffen in Dortmund

VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

war lustig gestern so viele klein loops auf einmal zu sehen..hat mir gefallen.seit alle echt cool drauf...und viele loops sehen echt in real erstaunlich besser aus als hier auf fotos im netz...kann man mal öfters planen so ein treffen,dann kommen auch so schüchterne "steffis" aus ihrenm loch und haune net so schnell wieder ab...

gruss pucky



übrigens patrick^^ wollt nur nochmal sagen das des mit der frisur nit dir nachgemacht ist nachher magst mich nit mehr

nur nachgefärbt^^


VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

ach wo..ich hab immer wechselnde frisuren,mir kannste nix nachmachen ...



na klasse treffe in dortmund und ich hab mal wieder nichts mitbekommen :(

dortmund sind 25 km von mir

das nächste mal bin ich dabei mit meinen arosa
(oder habt ihr nur lupo treffe gemacht ?)

mfg blubb


VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

so weit ich gesehen habe waren nur loops da..aber ich denke einen netten arosa werden wir auch verkraften


VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

wann treffen wir uns das nächste mal in diesem jahr?

ps. hätte mal lust auf kolone fahren durch ruhrgebiet und sauerland...

"Die Loop Invasion"

gruss pucky


Schaut einfach von Zeit zu Zeit hier rein. Neuer Termin wird schon geplant.

Aber fest ist noch nix. Die "Verpasser/Verhinderten" brennen nämlich auf ein neues Treffen. Ich bin dann natürlich wieder dabei.
http://www.lupotreff.de/html/forum.../3711.html

Gruß

Olli


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences