vw teilemarkt

Welchen Frontgrill

mauler
  • Themenstarter
mauler's Lupo

Hallo Leute ich hätte gerne mal gewußt welche Frontgrill's ohne Emplem und Halbmond für den Loop zu empfehlen sind den ich habe mir einen bei Ebay gekauft der absolut nicht passt vom Halbmond ganz zu schweigen. Wäreum ein paar Vorschläge sehr dankbar.



mauler
  • Themenstarter
mauler's Lupo

Ok Ok is ja gut aber dort habe ich nur erfahren das jemandem das selbe wiederfahren ist und das einer an Kamei geschrieben hat wegen dem Halbmond ich wollte eigentlich nur ein paar Vorschläge!



kauf dir doch einfach einen ausn katalog oder beim vernümpftigen händler...... muss ja nix großes sein.. aber die verkaufen wenigstens keinen ebay unpassenende scheiß...

D&W
H+M
DTS
FK

schau mal auf die hompage von den firmen uns schau dochmal ob diesowas anbieten... wenn ja (soweit ich weiß bietet DTS und D&W das 100% an) dann wird das auch passen


gruss
olli


ich hab auch den von fk..der passte wie angegossen...45euro....

gruss pucky


mauler
  • Themenstarter
mauler's Lupo

Hallo erstmal vielen Dank für die Antworten habe doch gewußt das es nette Menschen gibt die helfen können werde mich gleich mal dran setzten und schaun was sich so anbietet gruß mauler


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences