vw teilemarkt

Tropfenspiegel Chrom oder Schwarz?

OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

Also leute ich hab mir jetzt nen paar tropfenspiegel geholt! Die sind jetzt verchromt! Sieht schon fett aus aber ich weiß nich ob schwarz noch besser aussehen würde! was meint ihr? mal paar meinungen und wie ihr es jetzt findet! Gruß



08052007228.jpg
08052007228.jpg

Hi, hast du den noch mehr Chrom am Auto weil man sieht auf dem Foto nur noch den Kühlergrill! Weil wenn du mehr vorhast in Chrom zu machen dann finde ich es gut! Aber sonst würde ich sie besser in schwarz nehmen!
Gruß Strasas


also ich finde tropfen spiegel sooo hässlich aber das is n anderes thema...
mein tipp wär auch schwarz ...! kommt besser...



Blacky


ich empfehl dir keien tropfenspiegel...machen den loop so schmal....


da hat vwchecker voll recht, so ein tropfenspiegel lässt den wagen verdammt hoch wirken und der ist original schon ein hochhause....

mfg tino


genau tino...

der loop ist so schon klein und hoch genug,da machste dir mit den tropfen keinen gefallen..hol dir die m-spiegel,bau auf custom(motoradspiegel um) oder versuch dir die neuen sport spiegel vom ganz neuen opel corsa opc zu holen..die werden dieses jahr der renner..glaub mir....

gruss pucky


OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

nene leute ich find Tropfenspiegel schon sehr geil am loop und finde M-spiegel passen mal garnicht...aber ist ja alles ansichtssache...äußert euch lieber zur farbe


ich wär wirklich für chrome! weil bei schwarz nem schwarzen loop schwarze spiegel? fallen doch so gut wie gar nicht auf.. und ich denke das möchtest auffallen. chrom ist schon ein krasser und netter kontrast zu dem schwarz. schau bei mir oder patrick

gruß mike



ohh mann..fast alle machen hier tropfiegel schlecht..guck mein bild da siehste die montiert weiteren chrom anbauteile aussen..stell ihn dir dann schwarz vor...find die sspiegel okay.klein und schlicht.daher meine wahl aber ist eh immer geschmack sache..

ps: ich mag meine spiegel..hehe


mhhh ich bin für schwarz.... chrom gehört an muscle cars und hotrods !

Mal ne andere Frage .... was habt ihr denn mit den Spieglen für erfahrungen mit Tüv und polizei gemacht ?

Gruß mazze


OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

naja wenigstens ein paar fürsprecher! ich werd sie erstmal chrome lassen...mal sehen was noch wird...


Servus

Tropfenspiegel sind ohne Zulassung oder E-Zeichen... Sowas kommt nicht ans Auto, außerdem sind sie hässlich

Gruß
Hias


Also ich hab auch chrom-trofenspiegel an meinem loop und finde dass es einfach hammergeil aussieht


lupotreff.de
#15 - 09.05.2007seiten spiegeln für lupo chrom sportspiegel muscle car
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences