vw teilemarkt

Schalldämmung für Motorhaube

Ich hab jetz auch n K&N drinne und überleg die Matte rauszumachen kann man ja im winter wieder reinklipsen^^
aber mich interessierts ob man überhaupt nen großen unterschied hört?
lg

warum sollste die denn im winter nich rein klipsen können
nur warum?

gelöschtes Mitglied

Du hörst keinen Unterschied, bin den K&N früher mal mit und mal ohne Dämmmatte gefahren...man kann sich einen Unterschied einbilden aber der Sound breitet sich nach allen Richtungen aus und die Matte hält da recht wenig von ab! Meiner Meinung nach eher eine kuriose Vorgabe damit jeder ein bisschen dran verdienen kann (VW an der Matte, der TÜV an der Eintragung und die Polizei wenn die Matte fehlt...)!

gelöschtes Mitglied

also ich hab nen extremen Unterschied gehört bei mir. meinten aber alle. auc hdie nicht wussten ob se drinnen oder draussen ist. mit hiess. es oh laut. ohne : hast dir nun nochn auspuff runter gehauen oder was?

ZITAT;also ich hab nen extremen Unterschied gehört bei mir. meinten aber alle

Klar hoert man da unterschied...ist aber auch abhaengig was fuer einen motor man faehrt
      Habe auch schon lange keine mehr drinn,nutzt ja auch nirgendwoh fuer

Greetz Sammy

gelöschtes Mitglied

Sammy ich hatte den AKQ mit 75 ps. hab seltsamerweise ne veränderung am Spitverbrauch gehabt.... weniger... hatte fast jedes wochenende die gleiche strecke gleiche vorraussetzungen unter vollast ware nes um die 10.5-11 liter was er gebraucht hat und mit dem K&n plötzlich nurnoch knapp über 9 Liter. war mir auch nen Rätsel. hatte aber nur den Filter ohne das ansaugsystem drauf

Gruß Patrick

Ich mein ich bin eben mal Probe gefahren mit meinem neuen filter
        und mit meiner Bastuck Auspuff anlage kombiniert bin ich eig ganz zufrieden mit der Lautstärke *hrhrhr*
        Ich lass die Matte einfach ma drin

Antworten erstellen