vw teilemarkt

Scheibenbremsen

BERNARD
  • Themenstarter
BERNARD's Arosa

hallo ,
war in der Werkstatt von vw und habe da die Bremsbeläge erneuern lassen .
800 €
ist das ein guter preis



gelöschtes Mitglied

    wenn du jetzt diamant-bremsscheiben drin hast, ja.
    andernfalls nein.

    gruss,
    tom


    Was haben die bei dir den Erneuert komplette Bremsanlage vorne und hinten? Ich meine man muss bei einer Vw Werkstadt ja die original Teile mitberechnen (kosten ja schon ganzschön schotter) aber das ist doch nie soviel!
    Gruß Strasas



    wenn das nur wechseln ist dann find ich das aber ziemlich heftig...meine freundin hat nen golf iv und muss die wechseln lassen und das macht ein kfz typ für gerade mal 30€ plus halt die bremesen aber ich denk mal nicht das ein paar hundert die bremsen kosten..daher würd ich schon sagen das dass nicht nur deine bremsen waren sondern mehr..komplette anlage oder so..


    vielleciht hat er ja jetzt ne komplette brembo anlage


    mach mal die reifen ab und guck mal ob du nicht ne porsche bremsanlage drunter hast..boar 800euro? voll der wucher....bremsscheiben und bremsbelägen sind so easy zu wechesln..für nen ungeshcikten handwerker selber für 0 euro zu machen....

    gruss pucky


    vielleicht hat bernard einfach nur verschrieben und meinte 80€ das wär natürlich dann schon etwas realistischer bei vw^^


    800 euro find ich jetzt auch heftig. interessant waere natuerlich wirklich was gewechselt wurde...

    lupopreise hab ich nicht im kopf, aber nen satz belaege mit scheiben wird doch maximal auf 350euro teile wert kommen oder?


    gelöschtes Mitglied

      also ich hab 150€ bezahlt... und selbst gewechselt... 800€ sind zu heftig !



      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences