vw teilemarkt

Lupo clean

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich habe da mal ne frage!habe selber auch eine lupo und habe hinten einen hässlichen oxford aufkleber und die lupo schrift,jetzt wollte ich wissen wie ich das selber abmachen kann.wirde mich über antworten freuen,denn ich habe selber ka



Nimm dir einen Heißluftfön. Erwärme das ganze, aber nicht stundenlang auf eine Stelle, sonst wirft der Lack Bläschen. Dann mit dem Finger abmachen. Evtl. Handschuhe anziehen wird nämlich verdamt heiß. Später mit Lösemittel die Klebereste wegmachen.


hast in der suche nichts gefunden?

lupolizer hats gut erklärt... bisschen warm machen und denn vorisichtig hinterhaken und abziehen...viel spass



@Cathyyy(warum eigentlich 3x?):


lupolizer...cathyyyy mit 3 y fällt einfach mehr auf....


richtig
irgendwie muss man ja auffallen


Das VW Zeichen kann man das a einfach so abmachen?
Ist das auch geklebet? oder gesteckt?
Ist da dann eine mulde dahinter wie beim 4er golf?

Und woher bekomem ich so an stopsel für den heckwischer?


jaa das VW Zeichen ist geklebt und kannst auch so abmachen nach dem gleichen Prinzip aber da ist ne Mulde hinter leider

Son Stopsel gibst z.B. bei Ebay für 4 euro..

lg


Das mit der mulde ist shciese dann lass ich das drinn zinnen und lacken will ich ned ists auto von meiner freundin!

Danke dir!



kein problem
aber lacken kannst doch ruhig sieht besser aus als dieser Chromscheiss^^
kannst ja auch selbr machen


ja lacken ist kein prob
mal schauen


mach die hecklappe clean ca 300euro beim guten lacker und schon biste zufrieden...

Ps @ cathyyy

wie wärs soll ich aus pucky auch puckyyy machen?
will auch auffallen...

gruss pucky(yy)


Dann mache ich lupolizerrr


gelöschtes Mitglied

    ist die frage, ob man damit positiv oder negativ auffaellt.

    gruss,
    t00iii


    yaaaa genau macht alle eure endbuchstaben dreifach
    300 euro für heckklappe clenen ist ja schön aber denn sollte man auch den kofferraumgriff cleanen und denn muss man aber ne ZV oder so nachrüsten ...ich zumindest :(


    Also für 300 mach ich dir das auch.
    Bei uns kostet das ca. 250 aber dann ist die schon wieder lackiert.


    gelöschtes Mitglied

      ich habs alle selber gemacht!
      Hat mich nich viel gekostet!
      Nee,den hab ich bewusst drann gelassen,hab noch kein
      stellmotor für hinten,hab zwar ZV drinn aber naja irgendwann
      kommt das noch!


      wie wärs denn mal mit heckklappe komplett zu schweissen

      hat auch keiner....


      gelöschtes Mitglied

        da sagste was!
        Wäre mal ne Idee,mach ich ma zum nächsten treffen!
        Oder wie wärs mit diesen BB für die Heckklappe?


        Doch gibt es


        jops bei ebay wird sowas anegboten hab ich schon gesehen ^^
        sieht aber scheisse aus find ich


        komplett zu


        Image116.jpg
        Image116.jpg

        loooooool wo hastn das foto her ^^
        auch noch nen loop mit rechts lenkrad


        Aus dem Internet


        gelöschtes Mitglied

          und lichter braucht der auch nimmer...
          is wohl dann ein reines showcar.

          gruss,
          tom


          BB an der Heckklappe?
          toll, sieht dann aus wie ein Corsa

          Die Heckklappe auf dem Foto ist auch net schlecht!
          Aber die Stoßstange gefällt mir viel mehr!
          Weiss einer von welchem Wagen die stammt?


          lupotreff.de
          #27 - 13.05.2007schriftart lupo zeichen vw lupo clean hinten oxford-aufkleber lupo gti clean http://www.lupotreff.de/forum/t/3963 lupo clean beschichtungen auto selber cleanen bei vw lupo lupo cleaned.de claen vw site:lupotreff.de heckwischer lupo cleanen lupo clean kaufen lupo hinten cleanen was kostet vw lupo cleaining lupoclean erfahrungen clean vw lupo &esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0ceeqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3963&ei=m488uiglcmfrsga1-igqdw&usg=afqjcnf0oyn2pw-tzmfqxcpbwdcmeadl8q&sig2=ariun1iu7aglrtmvteztvw cleaner lupo lupoclean.de lupoclean de clean lupo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences