vw teilemarkt

ABS Lampe leuchtet....!?

Totto
  • Themenstarter
Totto's Lupo

Hallo,

seit gestern leuchtet bei meinem Zwergchen die ABS Leuchte durchgehend.
Als es in den letzten Tagen so warm war, quitschten vorn die Bremsen bei einer Rechtskurve, ob das irgendwie zusammenhängt?Belege und Scheiben sind noch keine 30.000 alt.
Wo sitzt denn der ABS Sensor?
Kenn mich mit ABS nicht aus....

Das ist leider noch nicht alles.
Langsam scheint er mir auseinander zu fallen. -TDI 171.000KM gelaufen.
-Rost am Dach habe ich schon in einem anderen Thread erwähnt.
-Beim Anlassen und wenn ich beim Anfahren die Kupplung kommen lasse klappert vorn irgendwas.
-Die eingebaute Werksnavi funzt auch nicht mehr.Findet null Sateliten.
(Kann ich noch mit leben) Habe auch ein Pfeifen, wenn ich über die werkseitig eingebaute Telefonhalterung, die über das Radio läuft telefoniere.......

to be continued...



grüezie,
Totto





hmm.
Also bei mir hat es mal auf geleuchtet und mal nicht.
Da hab ich die fehler auslesen lassen und da hat er angezeigt abs sensor hinten links sporadisch.
Neuen eingebaut und jetzt gehts wieder.

Musst einfach mal fehler auslesen lassen.

MFG Steffen


gelöschtes Mitglied

    guck bitte erst auf deiner baterie nach der sicherung
    die war bei mir auch durch



    Totto
    • Themenstarter
    Totto's Lupo

    Yo hab ich auch schon dran gedacht....

    Die Sicherungen sind IO, sowohl auf der Batterie, als auch die unterm Lenkrad.
    Werd nächste Woche auch mal den Fehlerspeicher auslesen lassen müssen.
    Wer weiss was dabei so alles rauskommt?!

    Muss ja sowieso hin, wegen dem Dach....

    Danke !


    lupotreff.de