vw teilemarkt

Hintere seitenverkleidung mit lautsprechern

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hey leute..
wollte mal wissen gib es für die hinteren abdeckungen andere wo man lautsprecher mit einbauen kann?..hoffe ihr versteht was ich mein....



ich haette da ne aehnliche frage wo sind hinten boxen wenn der loop hinten welche hat? in den seiten?


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hinten gibs keine..
meine frage war..hinten sind links und rechts diese abdeckungen..und anstatt diese normalen m,öchte ich gern welche wo man auch lautsprecher rein tun kann..



Es gibt Modelle, die auch hinten serienmäßige Lautsprecher verbaut haben.

und ja, für diese Modelle gibt es auch extra Seitenteile mit Aussparungen.


Gruß
Christoph


DSCF2648.JPG
DSCF2648.JPG

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

ja und wo kommen dann die boxen rein..hinter der versade ist doch kein loch für boxen?..nur karosserie..


testy,.. ja bei mir sind auch keine hinten aber es gibt ja modelle mit boxen hinten (jedenfalls gibts ne faderfunktion im radio ab gamma)...

hinter den seitenteilen der hinteren sitzbank sind kei loecher?


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

achso..war grad extra kurz am auto..aber wüsste auch nicht wo ich hinten welche einbauen sollte..nirgens ist irgendwie ne ansatzstelle..
würd aber gern welche haben:-(...


gelöschtes Mitglied

    normalerweise sind immer hinter den hinteren seitenteilen löcher im karosserieblech... wär ja auch schwachsinnig karosserien ohne herzustellen


    in "malle"s umbauthread is folgendes bild..
    http://www.lupotreff.de/data/uploa...thumb/803.jpg

    sieht so aus als waeren da loecher



    gelöschtes Mitglied

      ab ca. baujahr 2000 hat jeder lupo im karosserieblech aussparungen fuer boxen.
      modelle davor koennen pech haben und keine vorgefertigten loecher dort haben.
      wobei die stelle wesentlich besser ist als in der hutablage.

      falls wer braucht, ich habe zwei sehr gut erhaltene hintere verkleidungen mit lautsprechervorruestung in offblack.
      --> pm.
      aber nicht erschrecken, die sind sauteuer bei vw...

      gruss,
      tom


      jaja Tom der Dealer


      Malle hat auch Löcher aber die alten Lupo´s sowie die Importloops haben die leider nicht.

      Ich auch nicht :'(


      Also - ich hab hinten auch Boxen verbaut...das Problem mit der Seitenverkleidung hab ich etwas leihenhaft gelöst - einfach selbst ein Loch "gesägt" und Boxengitter drauf! Zumindest erstma die billigste Lösung...


      Billig ist genau das richtige Wort!

      Ich kann mir schon vorstellen, wie das ausschaut *würg*
      Ne, Ne, da fahr ich lieber ohne Seitenteile rum bis ich die mit Loch mal neu bezogen habe


      Aber man brauch hinten keine Boxen...
      Aber Seitenverkleidungen aus Leder kosten knapp über 100 Euro je Seite...
      Lieber vorne was gutes.
      Also ich will hinten nichts mehr haben...


      lupotreff.de
      #16 - 18.05.2007boxen ins hintere seitenteil einbauen vw lupo lautsprecher hinteres loch
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences