vw teilemarkt

Wie Lautsprecherkabel in Kofferraum ?

Trooper
  • Themenstarter
Trooper's Lupo

Grüsse

Meine Frage ist folgende
Ich möchte Lautsprecherkabel vom Radio in den Kofferraum legen.
Also wo solte ich diese dann langlegen und was solte ich dabei beachten.
Und muss dabei was ausgebaut werde ?





Danke im voraus



Hi

Also ich hab meine Kabel in den Seitenleiste verlegt und die Kabel dann unter dem Rücksitz zu einem Bündel zusammengefast. Du musst die Seitenverkleidung und die Rückbank rausmachen ! und natürlich auch deine mittelkonsole. Vieleicht hat jemand ja auch noch eine bessere lösung aber so hab ich das gemacht und bis jetzt hat es keinerlei probleme gegeben.

Gruß Sascha


Trooper
  • Themenstarter
Trooper's Lupo

Tach

Danke k.o.l.b für die schnelle antwort.
Aber kann man auch irgend wie das Kabel vom Radio in den Fußraum legen und dann von dort aus über die Seitenverkleidung nach hinten ?
Den ich hab schon beim Radioausbau schiss gehabt das ich irgend was abreiße, abbreche oder zerkratze und wenn ich dann die mittelkonsole ausbaue soll dann passiert doch bei mir nen Unglück.




Guß Trooper



Du kannst auch vorne die Verkleidung (beifahrerseitig) am Fußraum abmachen, die Kabel dahinter bis zur Seitenverkleidung abnehmen, dann Seitenverkleidung ab und unter dem Teppich verlegen. Und hinten nimmst du dann auch kurz die Seitenverkleidung ab (wo die Ablage drinne ist) und dann kannst du die kabel in den Kofferraum legen, ohne die Rückbank rauszunehmen (das habe ich auch noch nie gehört!). Meiner Meinung nach die sauberste, einfachste und schönste Lösung!

Gruß


lupotreff.de
#5 - 11.05.2007wie legt man boxenkabel vom radio in den kofferraum lautsprecherkabel vw lupo in kofferraum legen boxenkabel in kofferaum legen lupo lautsprecher kabel in kofferraum verlegen lupo kabel in kofferraum legen hat der lupo im kofferraum lautsprecherkabel lautsprecherkabel vom kofferraum verlegen öautsprecher kabel im kofferraum lupo boxenkabel im kofferraum? lautsprecherkabel im kofferraum verlegen lupo stromkabel motor kofferraum lupo lautsprecher kabel von radio zum kofferaum lupo lautsprecherkabel vom radio zum kofferraum lupo lautsprecherkabel in kofferraum ls kabel verlegen bis in den kofferraum vw lupo kabelbaum verlegen zum kofferraum lupo kabel unter seitenleiste lupo vom radio im kofferraum vw kabel radio kofferraum radio boxen kabel verlegen lupo kofferraum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences